"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Matteo Moreau läuft Traumfrau über den Weg

Es wird höchste Zeit, dass Matteo Moreau sich verliebt, finden nicht nur Fans, sondern scheinbar auch die Macher der Serie.

Bei In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ist immer etwas los, und damit sind nicht nur die medizinischen Notfälle gemeint. Auch das Privatleben der Belegschaft nimmt einen großen Platz in der Serie ein und die Liebesdramen nehmen ihren Lauf.

Eine tragische Vergangenheit

Eine der tragischsten Figuren bei Die jungen Ärzte ist Matteo Moreau (gespielt von Mike Adler). Nachdem seine Frau das gemeinsame Kind verloren hat, nimmt sie sich das Leben. Nach dieser Tragödie verschließt sich der Arzt und legt sich eine ruppige Art zu.

Doch er hat auch eine weiche, menschliche Seite, die ab und an in der Serie zum Vorschein kommt. etwa als er mit Annika Rösler kleine Machtspielchen spielt. Auch wenn die beiden gut zusammenpassen, wird aus ihnen kein Paar.

Moreau trifft auf seine "Traumfrau"

Wann wird Doktor Moreau also endlich seine große Liebe finden? Vermutlich schneller, als wir denken! In der Folge vom 21. Juli ist ein Oldtimer vor dem Krankenhaus vorgefahren. Nicht nur das Auto beeindruckt Mikko und Matteo, sondern auch die Fahrerin Renee Sanders.

In der Programmvorschau war sogar davon die Rede, dass "Matteos Traumfrau gerade das Klinikum betreten" haben könnte. Wenn das mal keine tollen Aussichten auf den weiteren Verlauf der Serie sind! Wird Dr. Moreau sich endlich neu verlieben und sich für eine neue Beziehung öffnen? Ein bisschen Glück wäre dem Arzt jedenfalls sehr gegönnt.

Mehr zum Thema:

"In aller Freundschaft": Baby-Drama bei Leyla und Ben!

"In aller Freundschaft": Wolfgang Berger bereitet insgeheim zweite Hochzeit vor!

Alexa Maria Surholt: So sieht die "In aller Freundschaft"-Darstellerin mit kurzen Haaren aus

"In aller Freundschaft": Baby-Drama bei Leyla und Ben! "In aller Freundschaft": Baby-Drama bei Leyla und Ben!