Insider packt aus: "Riverdale"-Couple wieder frisch verliebt?

Schon seit längerem wird gemunkelt, ob die Riverdale-Schauspieler Charles Melton und Camila Mendes wieder ein Paar sind. Jetzt packt ein Insider über ihren Beziehungsstatus aus!

Insider packt aus: "Riverdale"-Couple wieder frisch verliebt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei Riverdale ist es immer was los: Erst müssen die Dreharbeiten wegen Corona gestoppt werden, dann kommt Ende letzten Jahres die Nachricht von einem heißen Neuzugang auf.

Privatleben der "Riverdale"-Stars

Aber nicht nur in der Serie nehmen die Liebesdramen ihren Lauf, sondern auch im Privatleben der Schauspieler:innen. Ihr wollt ein Beispiel? Sprechen wir doch mal über das Privatleben von Veronica Lodge-Darstellerin Camila Mendes und Reggie Mantle-Schauspieler Charles Melton.

Die beiden waren mal ein Paar, genauer gesagt ab Oktober 2018. Knapp ein Jahr später trennen sich die beiden Schauspieler. Jetzt sollen sie aber wieder zusammen sein!

Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einigen Tagen, genauer gesagt, seitdem sie einen gemeinsamen Abend mit weiteren Serien-Darsteller:innen verbracht haben, bei dem die beiden sehr vertraut gewirkt haben sollen.

So weit, so gut. Jetzt kommt aber ein Insider, der nicht nur die Gerüchte weiter befeuert, sondern sie sogar bestätigt! Gute Neuigkeiten also für alle Camila- und Charles-Fans! Die anonyme Quelle verrät E!News:

Die Tatsache, dass sie mit all ihren gemeinsamen Freunden zusammen waren und oft abgehangen haben, hat sie erkennen lassen, dass sie immer noch eine starke Verbindung und Chemie haben.

Insider weiß mehr

In dem gemeinsamen Freundeskreis sind natürlich auch viele andere Riverdale-Kolleg:innen und am Set der Serie soll es wohl erstmals wieder geknistert haben. Wie der Insider wissen will, sollen die beiden sehr verliebt und glücklich sein:

Es läuft gut und sie setzen die Beziehung nicht zu sehr unter Druck.

Das klingt nicht so, als würden die zwei ihre (angebliche) Beziehung bald öffentlich machen. Aber egal - die Fans gönnen ihnen sicher die Privatsphäre. Und eine geheime Beziehung kann auch so ihre Reize haben!