Intime Geständnisse vor Millionenpublikum: Harry Styles trifft auf seine Ex Kendall Jenner
© David M. Benett@Getty Images
Intime Geständnisse vor Millionenpublikum: Harry Styles trifft auf seine Ex Kendall Jenner

Intime Geständnisse vor Millionenpublikum: Harry Styles trifft auf seine Ex Kendall Jenner

Eine Sensation: Harry Styles trifft auf seine Ex Kendall Jenner - und das vor einem Millionenpublikum. In einer amerikanischen Talkshow stellt sich das Ex-Liebespärchen intime Fragen.

Harry Styles ist zur Zeit wieder in aller Munde. Pünktlich zu Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums Fine Line lässt der 25-Jährige keine Gelegenheit aus, um sich ins Gespräch zu bringen. Nach seiner Drogenbeichte, trifft er nun im amerikanischen Fernsehen auf seine Ex Kendall Jenner.

View this post on Instagram

SATURDAY NIGHT LIVE.

A post shared by @ harrystyles on

Harry trifft auf seine Ex Kendall

Der ehemalige Sänger von One Direction übernimmt diese Woche das zweite Mal die Talkshow The Late, Late Show seines Kumpels James Cordon. Zu diesem Ereignis hat der Sänger einen ganz besonderen Gast in der Sendung: Seine Ex-Freundin Supermodel Kendall Jenner. Beide sind 2013 und dann noch einmal 2016 für ein paar Monate zusammen.

Das ehemalige Liebespaar hat mit dem Zusammentreffen vor einem Millionenpublikum kein Problem. Ganz im Gegenteil, das bestbezahlte Model der Welt und der Popstar der Stunde sind mega gechillt und spielen gemeinsam Spill Your Guts Or Fill Your Guts - das Kult-Spiel der Talkshow.

Intime Fragerunde

In dem Spiel geht es darum, sich gegenseitig persönliche und intime Fragen zu stellen. Wenn die Antwort verweigert wird, muss der Teilnehmer jedoch eine widerliche eklige Speise essen. Dieses Mal mit dabei: Kabeljau-Sperma, Bullenpenis und Lachs-Smoothies.

Auf einige Fragen antwortet Kendall, wenn auch zögerlich. So stuft sie ein, welche ihrer Geschwister die besten Eltern sind: Ihr Bruder Rob ist der beste Vater, die beste Mutter ist ihre Schwester Khloe. Doch als der britische Sänger an der Reihe und muss eine Fragen von Kendall beantworten: "Welche Lieder auf deinem letzten Album handeln von mir?" Harry behält die Antwort lieber für sich und isst das Sperma des Kabeljaus.

Lachs-Smoothie und alter Skorpion

Auch auf die Frage, welche Musik seiner ehemaligen Bandkollegen von One Direction er am liebsten mag, gibt der Sänger keine Antwort und beisst dafür lieber in einen alten Skorpion. Doch auch die Schwester von Kim Kardashian muss ins das saftige Ekelzeug beißen bzw. es trinken, als sie ihm nicht verraten will, welche ihrer Modelkolleginnen sie überhaupt nicht mag, wartet der Lachs-Smoothie auf Kendall.

"Habe Angst davor, was mit Naddel passieren wird": Ex-Manager zweifelt am Neuanfang der Bohlen-Ex
Auch interessant
"Habe Angst davor, was mit Naddel passieren wird": Ex-Manager zweifelt am Neuanfang der Bohlen-Ex

Doch damit nicht genug! Auf Kendall wartet auch eine Scheibe Stierpenis, die sie essen muss, als sie nicht verraten will, welcher überraschende Promi in ihren Direktnachrichten zu finden sei. Aber schaut euch das lustige Ekelspiel selbst an, hier ist das Video.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen