Ist es aus zwischen Laura Müller und dem Wendler?

Über längere Zeit haben Michael Wendler und Laura Müller, meist auch durchaus selbst veranlasst, im Medienfokus gestanden. Jetzt hört man nichts mehr von dem Paar, das angeblich in Florida lebt. Ein Freund der beiden gibt uns nun ein Update.

Ist es aus zwischen Laura Müller und dem Wendler?
Weiterlesen
Weiterlesen

Kriselt es im Liebesglück von Michael Wendler und Laura Müller? Die beiden sind seit fast einem Jahr verheiratet, seit mehreren Monaten erfährt man aber nichts mehr von den beiden. Sind sie denn überhaupt noch in den USA?

Seit Ende Februar herrscht Funkstille

Laura Müller hat bis zuletzt ihre Fans immer noch über Instagram auf dem Laufenden gehalten und Geschichten aus den USA an der Seite ihres Wendlers erzählt. Doch seit dem 27. Februar herrscht hier Funkstille.

Drei Monate ohne News ist heute eine Zeitdimension, die dann aber doch die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Was kann denn da nur los sein? Selbst Oliver Pocher lässt die Sache nicht kalt, er geht auf das Leben der beiden und den Verbleib Lauras in einem seiner Podcasts "Die Pochers hier!" ein:

Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen.

Sicher ist auf jeden Fall, dass Michael Wendler aufgrund seiner Corona-Verschwörungstheorien nun keinerlei Verträge mehr mit RTL hat und in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt. Nach Informationen von BILD hat Wendler sogar sein Haus in Cape Coral, in seiner Wahlheimat Florida, verkauft, obwohl er es doch erst letztes Jahr mit seiner Tochter Adeline Norberg zusammen erworben hat.

Ein Freund des Paars gibt Entwarnung

Ein namentlich nicht genannter Freund des Paars will mit den beiden vor kurzem telefoniert haben. BILD gegenüber gibt er an, dass alle Gerüchte über eine mögliche Trennung nur „Fake News“ sind.

Genauer sagt diese Insider-Quelle zu BILD:

Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.

Trifft dies zu, wird Laura wohl bald ihre Influencerinnen-Rolle wieder aufnehmen und uns auch neue Geschichten zu ihrem 28 Jahre älteren Ehemann liefern.

Dann wird man vielleicht auch erfahren, ob die Beziehung Michaels zu seiner 19-jährigen Tochter immer noch strahlend ist oder nicht – lebt sie wirklich nicht mehr bei ihrem Vater und ihrer fast gleichaltrigen Stiefmutter-Freundin Laura?

Laura Müller: So schlecht ging es ihr auf dem Weg nach Florida mit Mann Michael Wendler Laura Müller: So schlecht ging es ihr auf dem Weg nach Florida mit Mann Michael Wendler