Ist Timothée Chalamet in einer neuen Beziehung?

Timothée Chalamet ist aktuell in dem neuen Kinofilm Dune zusehen. Was sein Privatleben betrifft, so hält sich der 25-Jährige jedoch gerne bedeckt. Doch gibt es ein paar Vermutungen, dass er in einer neuen Beziehung ist...

Timothée Chalamet: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?
© Patrick McMullan via Getty Images
Timothée Chalamet: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?

Mit gerade einmal 25 Jahren feiert Timothée Chalamet bereits einen großartigen Erfolg. Der Schauspieler, der aktuell in der Hauptrolle von Dune zu sehen ist, macht schon immer ein großes Geheimnis um sein Privatleben.

View this post on Instagram

A post shared by Timothée Chalamet (@tchalamet)

Nachdem mit seiner Exfreundin Lily-Rose Depp Schluss ist, munkeln viele Fans, dass der Schauspieler in einer neuen Beziehung ist und mit Zendaya zusammen sein könnte.

Trennung von Lily-Rose Depp

Mit seiner Rolle in Interstellar wird Timothée Chalamet im Jahr 2014 berühmt. Seither ist der französisch-amerikanische Schauspieler sehr begehrt und spielt in Filmen wie Call me by your name oder The King an der Seite von Robert Pattinson mit. Beim Dreh zu diesem Netflix-Film lernt er damals auch Lily-Rose kennen, die Tochter von Johnny Depp.

Ein Jahr führen Lily-Rose Depp und der Schauspieler eine Beziehung. Im vergangenen April meldet die US Weekly dann jedoch, dass sich die beiden getrennt haben. Schon vorher hatte man die beiden bereits nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Timothée Chalamet hat anschließend eine kurze Affäre mit Eliza Gonzalez, während Lily-Rose Depp vor Kurzem ihre Beziehung mit Schauspieler Austin Butler bekannt gibt.

Timothée Chalamet und Zendaya?

Seit der Trennung von Lily-Rose scheint Timothée Chalamet bislang keine neue Beziehung gehabt zu haben. Sein vertrauter Umgang mit Zendaya bringt die Gerüchteküche jedoch zum Kochen. Die Spider-Man-Schauspielerin bereitet dem Gerede nun allerdings ein Ende. Gegenüber der Vogue erklärt sie:

Er ist ein sehr talentierter Schauspieler, das liegt auf der Hand, darüber hinaus ist er genial und ein sehr guter Freund.
View this post on Instagram

A post shared by Timothée Chalamet (@tchalamet)

Bei der Met Gala 2021 erscheint Timothée Chalamet allerdings in Begleitung von Künstler JR, ein Freund und Geschäftspartner von ihm – er ist also offensichtlich zurzeit noch Single.

Sind Kylie Jenner und Timothée Chalamet doch nicht getrennt? Sind Kylie Jenner und Timothée Chalamet doch nicht getrennt?