Ivanka Trump ignoriert Maskenpflicht: Kinder fliegen von der Schule!

Dass Ivanka Trump bereits ihr Leben lang stets eine Extrawurst genießt, ist ja soweit nichts Neues. Allerdings müssen jetzt aufgrund ihrer Sonderwünsche ihre Kinder die Konsequenzen tragen...

Ivanka Trump und ihre Kinder
© Alex Wong@Getty Images
Ivanka Trump und ihre Kinder

Im Weißen Haus werden Maßnahmen gegen Covid-19, wie zum Beispiel das Tragen einer Maske, nicht besonders ernst genommen. Auch Ivanka Trump bildet da keine Ausnahme, im Gegenteil: Die 39-Jährige weigert sich vehement dagegen, einen Mundschutz aufzusetzen.

Doch während im Weißen Haus die gesamte Trump-Familie während des Wahlkampfes von Donald Trump getrost auf Mundschutz verzichtet hat und dadurch zahlreiche Corona-Infektionen ausgelöst hat, beißt Ivanka bei der Schule ihrer Kinder mit dieser Einstellung auf Granit.

Ivanka Trumpf ignoriert Maskenpflicht

Laut eines Berichts von CNN seien ihre beiden Kinder aufgrund von fehlender Quarantäne und Maske aus dem Unterricht genommen worden. Wie der Sender berichtet, habe es seitens der Schule Aufforderungen gegeben, die Maskenpflicht einzuhalten, doch sei das Elternpaar diesen nicht nachgekommen.

Die Schule zeigt sich besorgt um die Sicherheit der Schüler und Schülerinnen, da die Trump-Familie während des Wahlkampfes mit einer Reihe von Menschen zusammengekommen ist.

Auch bei der Festveranstaltung zur Nominierung Amy Barretts als Kandidatin für den Obersten Gerichtshof hatten sich zahlreiche Mitglieder des Weißen Hauses anschließend mit einer Covid-19 abgesteckt.

thumbnail
Die Kinder von Ivanka tragen keine Maske - das hat Folgen für den Schulunterricht. Pool@Getty Images

Trump-Kinder müssen die Konsequenzen tragen

Auch wenn Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner dieser Veranstaltung selbst nicht beigewohnt haben, hatten sie doch anschließend Kontakt mit Menschen gehabt, die dort gewesen sind.

Trotzdem hatte sich kein Mitglied der Trump-Familie danach in Quarantäne begeben. Ein Umstand, den die Kinder Ivankas jetzt mit dem Schulausschluss bezahlen müssen.

An ihrem 75. Geburtstag: Ivanka Trump gedenkt Mutter Ivana An ihrem 75. Geburtstag: Ivanka Trump gedenkt Mutter Ivana