Ivanka Trump: Wie weit wird sie gehen, um ihre Zukunft zu retten?
Ivanka Trump: Wie weit wird sie gehen, um ihre Zukunft zu retten?
Ivanka Trump: Wie weit wird sie gehen, um ihre Zukunft zu retten?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Ivanka Trump: Wie weit wird sie gehen, um ihre Zukunft zu retten?

In wenigen Wochen muss Familie Trump das Weiße Haus verlassen, doch wie weit ist Ivanka Trump bereit, zu gehen, um das Image ihres Ehemannes und ihr eigenes zu retten?

Anders als ihr Vater macht Ivanka Trump langfristige Pläne. Wenige Wochen bevor, die Trumps Familie Biden die Schlüssel für das Weiße Haus überreichen müssen, will Donald Trump seine Niederlage noch immer nicht eingestehen. Und während seine Familie nach und nach zur Vernunft kommt, versucht nun auch Töchterchen Ivanka, ihren Vater zu bekehren.

Im Interesse aller?

Gegen den Willen ihrer Brüder gibt die First Daughter alles, um Papa Trump zur Vernunft zu bringen, denn schließlich hänge die Zukunft der Familie Trump davon ab. Wessen Zukunft jedoch in erster Linie davon abhängt, ist die ihres Ehemanns Jared Kushner.

Er war in den vergangenen Jahren als oberster Berater des Präsidenten tätig und könnte mit dessen Abtreten im Nichts verpuffen, was für Ivanka eine absolute Katastrophe wäre. Daher versucht sie, dieses Schicksal nun mit allen Mitteln von sich und ihrem Schatz abzuwenden.

Rettungsversuche

In den sozialen Medien preist die älteste Tochter des Noch-Präsidenten regelmäßig die professionellen Leistungen ihres Göttergatten an, um ihn in besseres Licht zu rücken. Denn das Image der Familie ist in den USA gerade alles andere als rosig.

Seit mehreren Wochen tritt Ivanka Trump darüber hinaus immer offensiver in den Medien auf und versucht, um ihre Zukunft zu retten, ihr politisch gefärbtes Image wiederherzustellen.

Ehrgeizige Ivanka

Sie war so etwas wie die Vizepräsidentin ihres Vaters und hat ihren Ehrgeiz bereits als erfahrene Geschäftsfrau unter Beweis gestellt, die dem Präsidenten mehrere Millionen Dollar eingebracht hat. Eine Quelle erklärt gegenüber dem Sender CNN:

Der Ehrgeiz fließt Ivanka in den Adern, sie ist entschlossen, in jedem Bereich, der für sie von Interesse ist, erfolgreich zu sein.

Auch wenn sie und Jared aktuell nicht gerade beliebt sind, verliert Ivanka niemals ihr Ziel aus den Augen: das Oval Office.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen