Jan Josef Liefers: So hübsch ist seine Tochter Paulina

Jan Josef Liefers hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen. Die gemeinsamen Töchter mit Schauspielerin Anna Loos sieht man hin und wieder in der Öffentlichkeit. Von seiner ältesten Tochter Paulina hingegen gibt es nur wenige Schnappschüsse.

Jan Josef Liefers älteste Tochter Paulina ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten
© Hannes Magerstaedt@Getty Images
Jan Josef Liefers älteste Tochter Paulina ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten

Es gibt Promi-Kids, die von Mamas oder Papas Status leben oder deren Karrieren nacheifern. Aktuellstes Beispiel ist Leni Klum, die genau wie ihre Mutter Heidi mit dem Modeln angefangen hat. Häufig bleiben sie dabei im Schatten ihrer berühmten Eltern.

Paulina Liefers ist nicht so. Sie hat es aber auch gar nicht versucht, sich mit ihrem Vater Jan Josef das Rampenlicht zu teilen. Die heute 32-Jährige lebt ein normales Leben abseits der TV-Kameras.

Vater und Tochter geben nur wenige private Einblicke

Deswegen gibt es leider nur wenige gemeinsame Bilder. Sowohl der Schauspieler als auch seine Tochter halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Auf den wenigen Schnappschüssen, die es gibt, sieht man aber, wie ähnlich Paulina ihrem Vater sieht – und wie hübsch sie ist!

Mit ihren dunklen Augen und Haare scheint sie ganz nach dem Tatort-Star zu kommen. Genauso wie mit ihrem breiten Lächeln, das sie ab und zu auf Instagram zeigt. Nur wenige Male hat sie ihren Vater auf den roten Teppich begleitet und war dabei stets der Hingucker für die Fotografen.

thumbnail
Paulina Liefers (2.v.l.) sieht man nur selten auf dem roten Teppich  Isa Foltin@Getty Images

Paulina führt ihr eigenes Leben

Paulina ist die älteste Tochter von Jan Josef Liefers aus erster Ehe mit der russischen Tänzerin Alexandra Tabakowa. Sie kommt 1988 zur Welt, da ist ihr Vater noch ein junger Theaterschauspieler. Heute ist Paulina selbst verheiratet. Erst im letzten Sommer gibt sie ihrem Verlobten Adrian das Ja-Wort.

Jan Josef Liefers denkt noch nicht ans "Tatort"-Aus Jan Josef Liefers denkt noch nicht ans "Tatort"-Aus