Jana Ina Zarrella: "Ich liebe es, schwanger zu sein"

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Zarrella?

Jana Ina Zarrella: "Ich liebe es, schwanger zu sein"
Weiterlesen
Weiterlesen

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind echte Familienmenschen! Das Ehepaar hat zwei Kinder: Sohnemann Gabriel Bruno ist 13 Jahre alt und damit fünf Jahre älter als seine kleine Schwester.

Jana Ina will weitere Kinder

Giovanni liebt seine kleine Familie über alles. Bei Wetten, dass...? gratuliert der Sänger Helene Fischer zu ihrer Schwangerschaft und sagt dazu: "Das Beste auf Erden sind unsere Kinder." Kann sich der gebürtige Italiener also noch mehr Kinder vorstellen?

Erst einiger Zeit postet Jana Ina ein Throwback-Foto aus der Zeit ihrer Schwangerschaft. Dazu schreibt die gebürtige Brasilianerin: "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein." Doch das ist noch nicht alles, denn gegenüber dem Portal Leben und Erziehen sagt sie:

Ich liebe es, schwanger zu sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich noch 20 Kinder kriegen. Da macht Giovanni dann allerdings nicht mehr mit.

Papa aus Leidenschaft

Schade eigentlich! Denn Giovanni geht in seiner Rolle als Papa total auf - gegenüber InTouch verrät er, dass er auch vor seinen Shows viel Zeit mit seinen Kids verbringt:

Ich habe mit meinem Sohn Fußball gespielt und bin mit meiner Tochter geschwommen. Wir haben eine wirklich tolle Zeit verlebt. Jana Ina und mir ist es am wichtigsten, dass unsere Kids glücklich sind.

Ob sich Jana Ina wohl durchsetzen kann und die beiden noch ein weiteres Kind bekommen werden? Erst einmal folgt für das Ehepaar allerdings ihre zweite Hochzeit, die sie auf einem Kreuzschiff feiern wollen.

Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin heiratet wieder! Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin heiratet wieder!