Jaz Elle Agassi: So schön ist die Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi

Jaz Elle ist die Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi und zeigt auf Instagram, wie cool und sexy sie mittlerweile ist.

Jaz Elle Agassi: So schön ist die Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi
Weiterlesen
Weiterlesen

Steffi Graf und Andre Agassi zählen zu den Promis, deren Liebe die Jahrzehnte überdauert. Im letzten Jahr haben sie ihren 20. Hochzeitstag gefeiert und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Ihre beiden Kinder Jaden Gil und Jaz Elle haben ihr Familienglück perfekt gemacht.

So sexy zeigt sich Jaz Elle

Eigentlich hält sich Familie Agassi mit Einblicken ins Privatleben eher zurück, jetzt, wo ihre Kinder aber schon älter sind, erfahren wir immer mehr über den Nachwuchs. Während Jaden Gil, 20, 2019 einen Vertrag bei der University of Southern California unterschrieben hat, um dort im Baseballteam USC Trojans zu spielen, hat auch Jaz Elle, 18, eine sportliche Leidenschaft: Das Hip-Hop-Tanzen.

Und das macht sich bemerkbar. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die 18-Jährige gerne, was sie hat und postet viele bauchfreie Fotos von sich. Egal ob im knappen Top oder im Bikini am Strand – Jaz Elle beweist, dass sie das Sportgen ihrer Eltern geerbt hat. In ihrem letzten Posting posiert sie in einem schwarzen Bustier-Top und einer Schlafanzughose, die so weit heruntergezogen ist, dass der Slip darunter deutlich zu sehen ist vor einer winterlichen Kulisse.

Begeisterte Follower

Ihre Fans und Follower sind begeistert, fast 2.000 Likes hat sie nur für diesen Post bekommen. Auch wenn sie noch keine konkreten Karrierepläne hat ist klar, dass wir noch einiges von Jaz Elle sehen und hören werden. Noch mehr Bilder von der hübschen Tochter des Tennis-Paars seht ihr im Video.

Steffi Graf: Zweite Hochzeit! Steffi Graf: Zweite Hochzeit!