Weiterlesen

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Bei den SAG Awards tauschen sie Zärtlichkeiten aus (Video)

Am Sonntag, den 19. Januar, fand die Verleihung der SAG Awards statt. Als sich Brad Pitt und Jennifer Aniston hinter den Kulissen treffen, ist offensichtlich, wie nahe sie einander immer noch stehen. Doch seht selbst!

Am Sonntag, den 19. Januar, findet sich alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, in Los Angeles ein, um an der Verleihung der SAG Awards (Screen Actors Guild Awards) teilzunehmen.

Bei dieser Gelegenheit sehen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder. Und das Wiedersehen ist eindeutig gelungen! Es läuft sehr herzlich und zärtlich ab - was den Fotografen natürlich nicht entgeht.

Beide erhalten einen Preis

Beide werden bei dieser Zeremonie mit einem Preis geehrt. Brad Pitt erhält eine Auszeichnung für seine Rolle in Quentin Tarantinos Streifen Once Upon A Time In Hollywood - eine Rolle, die er in einer Zeit spielte, die von seiner Alkoholsucht geprägt war. Der Schauspieler, der derzeit Single ist, scherzt bei der Verleihung über seine persönliche Situation:

Das kann ich zu meinem Tinder-Profil hinzufügen. Seien wir mal ehrlich, das war eine schwierige Rolle. Ein Typ, der unter Drogen steht, oben ohne rumläuft und sich nicht mit seiner Frau versteht... Das ist [für mich] ein langer Weg dorthin.

Dann ist Jennifer Aniston an der Reihe, auf der Bühne ihren Preis als "Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie"für ihre Rolle in The Morning Show entgegenzunehmen.

Er lässt sich keine Sekunde entgehen

Hinter den Kulissen lässt sich Brad Pitt keine Sekunde der Rede seiner Ex-Frau entgehen, wie ihr im Video oben sehen könnt. Anschließend beglückwünschen sich die beiden und tauschen Zärtlichkeiten aus, die im Netz auf großes Echo stoßen!

Schließlich waren Brad und Jennifer fünf Jahre lang verheiratet, bevor sie 2005 ihre Trennung bekannt gaben. Danach haben beide zeitweise wieder ihr Liebesglück gefunden: Brad Pitt in den Armen von Angelina Jolie, die ihn schließlich verlässt, und Jennifer Aniston bei Justin Theroux, von dem sie mittlerweile auch getrennt ist.

Die Ex-Partner sind also beide Single, weshalb dieses Treffen bei den SAG Awards nicht umsonst in der Promi-Welt für Gesprächsstoff sorgt! Und die Zärtlichkeiten sprechen zudem Bände, die auch Twitter-User fleißig kommentieren...

Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Auch interessant
Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen