Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet: Die Sängerin verrät süße Details!

Es ist offiziell: Jennifer Lopez und ihr Verlobter, Ben Affleck, haben geheiratet. Hier bekommt ihr alle Details zur Hochzeit.

Anfang der 2000er sind Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits ein Paar und verlobt gewesen. Doch zur Hochzeit kommt es nicht, das Paar trennt sich schließlich. Doch 2021 nehmen die beiden einen zweiten Anlauf und verloben sich sogar vor drei Monaten.

Ehering am Finger

Die Hochzeit kommt für viele dann doch schneller als gedacht, am 17. Juli geht die Nachricht ihrer Eheschließung um die Welt. Die Sängerin postet auf Instagram ein Foto von sich mit ihrem Ehering am Finger, sie strahlt bis über beide Ohren.

JLo bestätigt Hochzeit

In ihrem Newsletter On The JLo bestätigt die 52-Jährige die Hochzeit mit Ben Affleck: "Wir haben es getan. Liebe ist schön. Liebe ist freundlich. Und wie sich zeigt, ist Liebe geduldig. 20 Jahre lang geduldig." Doch eine große Traumhochzeit haben die beiden nicht gefeiert, wie sie verrät:

Genau, was wir wollten. Letzte Nacht sind wir nach Las Vegas geflogen, haben mit vier anderen Paaren Schlange für eine Heiratslizenz gestanden. (...) Wir haben es kaum noch vor Mitternacht in die keine weiße Heiratskapelle geschafft. Zum Glück haben sie ein bisschen länger geöffnet.

Das Paar hat sich gegenseitig seine Ehegelübde verlesen und hatte "die schönste Heirat, die wir uns vorstellen konnten". JLo und ihr Mann, so schreibt sie im Newsletter, sind sehr dankbar ihre "wundervolle Familie mit fünf tollen Kindern" und einem gemeinsamen Leben, auf das sie sich freuen.

Hat sie seinen Namen angenommen?

Wer sich nun fragt, ob die Sängerin den Namen ihres Mannes annimmt, dem antworten wir: Ja! Sie unterschreibt den Newsletter mit ihrem neuen Nachnamen: Mrs. Jennifer Lynn Affleck. Falls ihr wissen wollt, wie ihre Brautkleider aussehen, dann meldet euch unbedingt für ihren Newsletter an. Nur so viel verraten wir schon: Sie hat zwei verschiedene Brautkleider getragen: ein schulterfreies, mit Spitze besetztes Kleid und ein kurzes, hochgeschlossenes.

Auch interessant:

Jennifer Lopez: So hart trainiert sie für ihren Traumkörper

Ben Affleck schwärmt in den höchsten Tönen von Jennifer Lopez

Benifer 2.0: So hat Ben Affleck seine Interviews genutzt, um seine JLo zurückzugewinnen

Ben Affleck schwärmt in den höchsten Tönen von Jennifer Lopez Ben Affleck schwärmt in den höchsten Tönen von Jennifer Lopez