Johnny Depps Bodyguard sagt aus: Beweisfoto von Johnny Depps Verletzungen

Am elften Verhandlungstag sagen Johnny Depps Bodyguard, sein Sicherheitsmann sowie sein Rechnungsprüfer Vor Gericht aus.

Der Verleumdungsprozess, bei dem es um 50 Millionen US-Dollar geht, hat schon viele Geheimnisse geborgen, darunter eine Make-Up-Lüge, die Aussage einer Polizistin, die Diagnose einer Ärztin und eine beweiskräftige Sprachnachricht.

Bodyguard sagt aus

Am elften Verhandlungstag sagen nun der Bodyguard, der Sicherheitsmann sowie der Rechnungsprüfer von Johnny Depp aus. Die Aussagen von Depps Bodyguard sind dabei besonders spannend.

Malcolm Connolly wurde live aus England in den Gerichtssaal in Fairfax dazugeschaltet und dazu befragt, ob ihm an seinem Chef und dessen Frau damals Verletzungen aufgefallen seien. Während er an Amber Heard keine Auffälligkeiten feststellen konnte, hat er aber sowohl etwas bemerkt, wie er im Gericht schildert:

Ab und zu ein Kratzer oder eine Schwellung – doch es wurde mehr.

Beweisfoto

Im Gerichtssaal wird ein Foto gezeigt, das während der Flitterwochen in Thailand aufgenommen wurde (ihr könnt euch das Bild im Video oben ansehen). Darauf ist Johnny Depp mit seiner Frau und der Schiffscrew zu sehen. Was im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge springt, ist Depps Verletzung:

Unter seinem linken Auge sehen Sie eine Schwellung. Als wäre er in eine Tür gelaufen - oder eine Tür gegen ihn.

Sie sucht den Streit, er die Ruhe

Laut dem Bodyguard sei die Ehe erst harmonisch gewesen, doch dann wendet sich das Blatt: Heard wird immer "streitsüchtiger" und fordert immer mehr, Depp wird daraufhin immer "ruhiger".

Während Connolly, nach dem Alkoholkonsum seines Chefs gefragt, antwortet: "Er ist keine Säufernase. In den 20 Jahren, die ich für ihn arbeite, habe ich ihn zweimal betrunken erlebt“, hat der Buchprüfer etwas anderes zu berichten.

Laut Edward White soll Depp während der Ehe mit Heard 160 000 Dollar für Wein ausgegeben haben, nach der Scheidung jedoch kaum noch ein paar Dollar. Was das wohl über die Ehe der beiden aussagt...

Mehr zum Thema:

Johnny Depp vs. Hollywood: So leidet seine Karriere unter der Scheidungsschlacht

Sieg für Johnny Depp? Gericht geht erneut gegen Amber Heard vor

Johnny Depp und Amber Heard: Neue Bilder sollen die Schuld im Scheidungskrieg beweisen

Video beweist Falschaussagen im Rosenkrieg von Johnny Depp und Amber Heard: Diese Strafen drohen jetzt

Johnny Depps Verleumdungs-Prozess: Polizistin sagt gegen Amber Heard aus Johnny Depps Verleumdungs-Prozess: Polizistin sagt gegen Amber Heard aus