Justin Bieber: Macht er seiner Frau Hailey Konkurrenz?

Im Hause Bieber regt sich was: Justin hat einen Megajob bei einem Luxus-Modelabel ergattert und steht statt vor dem Mikrofon jetzt vor der Kameralinse. Ob er damit seiner Frau Hailey Konkurrenz macht?

Justin Bieber: Macht er seiner Frau Hailey Konkurrenz?
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft und dem anschließenden Nachwuchs bei den Biebers gibt es jetzt die nächsten News für die Follower des Traumpaars.

Neue Rollen für Justin

Justin Bieber hat einen Job bei der Luxus-Modemarke Balenciaga ergattert und lässt sich für deren neueste Kollektion als Aushängeschild abknipsen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger in einer sonst ungewohnten Rolle wiederzufinden ist.

Im Juni trifft er in Paris den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron, jetzt geht er kurzerhand unter die Models. Aber auch für einen Superstar wie Justin scheint das ein Ausnahmezustand zu sein.

Stolzer Bieber

Auf Instagram postet der 27-Jährige ganz stolz ein Foto und Video, welche während des Shootings entstanden sind, darunter etliche Ausrufezeichen von Justins Frau Hailey Bieber.

Scheint, als würden der Frau des Sängers, der im April dieses Jahres erst sein neues Album veröffentlicht und dafür ordentlich Kritik kassiert hat, die Worte fehlen.

Teurer Spaß

Für die Kampagne präsentiert der Musiker auf einem Parkplatz sein Balenciaga-Outfit, bestehend aus einer Oversized-Lederjacke, einer lockeren schwarzen Hose und coolen Sportschuhen.

Allein die Treter sollen laut Daily Mail ein Vermögen kosten, wieviel genau, erfahrt ihr in unserem Video oben. Ein Schnäppchen sind die Kleidungsstücke also definitiv nicht. Doch wird Hailey da nicht eifersüchtig?

Immerhin ist es sie, die hauptberuflich als Model arbeitet, doch jetzt scheint auch ihr Mann Justin Gefallen am Posieren gefunden zu haben. Ob die Fans in Zukunft also noch mehr Modelfotos von ihrem Idol sehen werden, bleibt abzuwarten.

Justin Biebers Frau Hailey überrascht mit traurigem Geständnis Justin Biebers Frau Hailey überrascht mit traurigem Geständnis