Kader Loth in der Notaufnahme: Die Quarantäne wird ihr zum Verhängnis
Kader Loth in der Notaufnahme: Die Quarantäne wird ihr zum Verhängnis
Weiterlesen

Kader Loth in der Notaufnahme: Die Quarantäne wird ihr zum Verhängnis

Um sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, bleiben immer mehr Menschen zuhause. Doch damit tun sich neue Gefahren auf: TV-Sternchen Kader Loth berichtet von ihrem schlimmen Quarantäne-Unfall.

Zwar sind für viele Menschen erst ein paar Tage der Selbstisolation vergangen, doch fühlt sich das schon wie eine Ewigkeit an. Die Coronavirus-Epidemie macht uns allen zu schaffen und auch Promis bleiben davon nicht verschont.

Gefährlicher Unfall im Haushalt

TV-Sternchen Kader Loth, ihres Zeichens gestandene Fernseh-Moderatorin und Promi Big Brother-Teilnehmerin, hat sich aus Angst vor einer Infektion mit Covid-19 selbst Hausarrest auferlegt. Hygiene und Sauberkeit sind ihr zur aktuellen Zeit wichtiger denn je. Doch genau das wird ihr zum Verhängnis.

Auch Kader Loth leidet unter der Quarantäne und ihren Folgen. Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images

Zuhause ist man vielleicht vor Corona geschützt, doch wer glaubt, dass dort alle Gefahren gebannt seien, liegt falsch. Im Interview mit Promiflash berichtet Kader Loth von ihrem gefährlichen Quarantäne-Unfall:

Seitdem Quarantäne angesagt ist, versuche ich, zu Hause die Zeit totzuschlagen! Ich wollte die Wohnung desinfizieren, ich habe mir Reinigungsmittel in die Augen gesprüht.

Das ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern vor allem gemeingefährlich. Da Kader um ihr Augenlicht bangt, fährt sie direkt in die Notaufnahme, wo das Auge ausgespült und desinfiziert wird. Nun bekommt die 47-Jährige Antibiotika verabreicht und hofft, dass alles bald wieder gut wird.

Isolation macht ihr zu schaffen

Eigentlich ist Kader Lothar durch ihre Teilnahme an mehreren Fernseh-Shows schon mit kompletter Isolation vertraut, doch sie gibt zu, dass die aktuelle Situation auch an ihr nicht spurlos vorbeigeht: "Auch für mich ist, zu Hause eingesperrt zu sein, schwer – obwohl ich die Isolation von sämtlichen TV-Formaten bereits kenne."

Diese schweren Dreh-Unfälle sind im Film völlig unbeachtet geblieben
Auch interessant
Diese schweren Dreh-Unfälle sind im Film völlig unbeachtet geblieben

2004 wurde die gebürtige Berlinerin durch ihren Auftritt in Promi Big Brother berühmt und war danach auch in Sendungen wie dem Dschungelcamp zu sehen. Danach hatte sie sich aus erschütternden Gründen aus dem Showbizz zurückgezogen.

Von Thomas Schmitt
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen