Kaia Gerber: Wunderschönes Red-Carpet-Debüt mit Freund

Kaia Gerber und Jacob Erlodi machen es offiziell und feiern ihren ersten gemeinsam Auftritt auf dem roten Teppich.

Kaia Gerber: Wunderschönes Red-Carpet-Debüt mit Freund
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit etwa einem Jahr sollen Model Kaia Gerber und Schauspieler Jacob Elordi ein Paar sein. Bereits zu Halloween im vergangenen Jahr postet die Tochter von Supermodel Cindy Crawford ein Foto mit ihrem neuen Freund.

Bisher haben sich die beiden jedoch noch nie auf öffentlichen Veranstaltungen zusammen blicken lassen. Bis jetzt: Am 25. September kommt das verliebte Paar nämlich gemeinsam zur Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles.

Sie stehlen allen die Show

Mit dem überraschenden Auftritt sorgen Kaia und Jacob auf dem Red Carpet für ein ziemliches Blitzlichtgewitter. Kein Wunder, denn sie geben ein wirklich hübsches Paar ab.

Der Kissing-Booth-Schauspieler trägt einen klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege, während seine Freundin neben ihm in einem gold-glitzernden Kleid erstrahlt. Die Haare trägt sie in einem niedrigen Dutt und ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Es wird ernst

Die beiden genießen es ganz offensichtlich, gemeinsam im Rampenlicht zu stehen und zeigen aller Welt wie verliebt sie sind. Immer wieder waren im vergangenen Jahr Bilder von dem Paar aufgetaucht, wie sie durch New York schlendern, ins Fitnessstudio gehen oder Restaurants besuchen.

Kürzlich sollen sie zusammen mit Kaias Eltern in Mexiko Urlaub gemacht haben. Ihre Beziehung scheint sich wirklich zu etwas Ernstem entwickelt zu haben. Wir wünschen den beiden alles Gute!