Kate Middleton zum vierten Mal schwanger? Urlaubsbilder lassen hoffen
Kate Middleton zum vierten Mal schwanger? Urlaubsbilder lassen hoffen
Kate Middleton zum vierten Mal schwanger? Urlaubsbilder lassen hoffen
Lire la vidéo
Weiterlesen

Kate Middleton zum vierten Mal schwanger? Urlaubsbilder lassen hoffen

Kate Middleton und Prinz William sind aktuell im Urlaub in Schottland und wirken glücklicher denn je. Bei so viel Rumgeturtel lassen die Gerüchte um ein viertes Kind nicht lange auf sich warten.

Wenn man "perfekte Familie" in eine Suchmaschine eingibt, werden einem automatisch Bilder von Prinz William und Kate Middleton mit ihren drei niedlichen Kindern angezeigt. Hübsche Gesichter und Lächeln, die Herzen schmelzen lassen... Bei jedem Auftritt sorgen George, Charlotte und Louis für viel Begeisterung in den sozialen Netzwerken.

Da kommt es gerade recht, dass die Cambridges nur wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip ein super niedliches Foto von Prinz Louis posten, wie er erste Fahrübungen mit seinem Rad macht. Und kurz darauf ist auch schon Charlottes sechster Geburtstag!

Ein Paar wie aus dem Bilderbuch

Manche Fans der Royal Family können jedoch einfach nicht genug bekommen und wünschen sich noch ein viertes Kind für das royale Traumpaar. Aktuell im Urlaub in Schottland liefern Kate und William ihren Anhängern Bilder wie aus einer Romantik-Komödie.

Wie frisch Verliebte verbringen sie ihre freien Tage mit den Kindern. Also warum sollten sie der Familie nicht noch einen kleinen Nachwuchs bescheren? Nichts ist unmöglich!

Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Auch Kates Schwester Pippa erwartet demnächst ihr nächstes Kind. Dem Journalisten Duncan Larcombe zufolge hat Kate – die dieses Jahr schon 40 wird – auch noch keinen Schlussstrich in Sachen Familienplanung gesetzt. Gegenüber dem OK Magazineerklärt er:

Ich glaube nicht, dass Kate und William die Möglichkeit ausgeschlossen haben, ein viertes Kind zu bekommen.

Obwohl Prinz William Kate damals einigen Beziehungs-Tests unterzogen hat, ist sie laut dem Experten die geborene Mutter und erfüllt ihre Aufgabe mit viel Freude. "Trotz Kates großem Engagement für die Royal Family steht die Familie bei ihr immer an erster Stelle. Ich wäre also nicht überrascht, wenn sie noch ein viertes Kind bekämen", schließt der Journalist ab. Wir sind gespannt!


Mehr