Kim Kardashian sendet JLo und Ben Affleck deutliche Botschaft

Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt sind Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder gemeinsam auf einem roten Teppich zu sehen. Das nimmt sich Kim Kardashian als Anlass, um den beiden eine Botschaft zukommen zu lassen.

Kim Kardashian sendet JLo und Ben Affleck deutliche Botschaft
Weiterlesen
Weiterlesen

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind derzeit DAS Traumpaar schlechthin. Letztes Wochenende sind sie auf dem Filmfestival in Venedig auf dem Roten Teppich zu sehen, wo sie zuletzt gemeinsam 2003 bei der Premiere von Gigi zu sehen waren. Nicht nur für Bennifer-Fans ein großer Augenblick, sondern auch für Kim Kardashian, die den beiden daraufhin eine wichtige Nachricht zukommen lässt.

Freundschaft zwischen Kim und JLo

Kim und Jennifer kennen sich seit rund zehn Jahren und pflegen eine enge Freundschaft, wie Alex Rodríguez, ein Ex-Freund der Sängerin, gegenüber einer Zeitschrift verrät. Dort heißt es weiter, dass die beiden sich sehr nahestehen.

Genau aus diesem Grund soll Kim sich auch sehr für ihre Freundin freuen, die endlich wieder richtig glücklich wirkt mit Ben an ihrer Seite. Um ihre BFF zu supporten, postet Kim ein Foto von dem Traumpaar auf dem Roten Teppich. Darunter schreibt sie: "Lang lebe Bennifer."

Erster Auftritt zu zweit

Der gemeinsame Auftritt der Sängerin und des Schauspielers in Venedig lässt keinen Zweifel mehr offen, wie glücklich sie sind. Bereits seit März treffen sie sich wieder, so richtig öffentlich haben sie die Beziehung bisher aber nicht gemacht. Bei solchen Bildern ist das aber auch gar nicht mehr nötig!