"Konnte es nicht glauben": Jennifer Aniston klärt Liebesgerüchte mit Friends-Darsteller auf

Stimmen die Gerüchte nun oder nicht? Seitdem Jennifer Aniston wieder als Single durchs Leben geht, überhäufen sich die Liebesgerüchte. Ob die Spekulationen über sie und den Friends-Darsteller David Schwimmer stimmen, erfahrt ihr hier.

"Konnte es nicht glauben": Jennifer Aniston klärt Liebesgerüchte mit Friends-Darsteller auf
© SGranitz@Getty Images
"Konnte es nicht glauben": Jennifer Aniston klärt Liebesgerüchte mit Friends-Darsteller auf

Einen Monat nachdem sich die Sprecher:innen von Jennifer Aniston und David Schwimmer über die Liebesgerüchte äußern, meldet sich nun die 52-jährige Emmy-Gewinnerin selbst zu Wort. Gegenüber dem Magazin ET sagt sie:

Das war bizarr. Ich konnte das eigentlich nicht glauben. Wirklich? Das ist mein Bruder. Aber ich verstehe es trotzdem. Es zeigt einfach, wie sehr die Menschen auf die Erfüllung ihrer Fantasien und Träume hoffen.

"Waren schwer ineinander verknallt"

Die Gerüchte, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, haben im Mai angefangen, nachdem der 54-jährige Emmy-Nominierte bei der Friends-Reunion auf HBO Max gesteht:

Ich war sehr in Jen verknallt und sie hat es erwidert. Irgendwann waren wir beide schwer ineinander verknallt. Aber es war wie zwei Schiffe, die aneinander vorbeifahren, weil einer von uns immer in einer Beziehung war. Und diese Grenze haben wir nie überschritten. Das haben wir respektiert.

Jennifer und David verkörpern zehn Staffeln lang die Modeassistentin und -einkäuferin Rachel Green und den Paläontologen und Professor Dr. Ross Geller in der NBC-Sitcom, die 2004 eingestellt wurde.

Und in Wirklichkeit?

In Wirklichkeit ist das Herz der Schauspielerin jedoch an andere Männer vergeben gewesen: So trennt sich Jennifer Aniston 2017 nach einer zweijährigen Ehe von dem Wanderlust-Darsteller Justin Theroux.

2005 scheitert ihre vierjährige Ehe mit dem zweifachen Oscar-Gewinner Brad Pitt. Lange Zeit gelten beide als das Hollywood-Traumpaar schlechthin, nachdem Brad Jen mit Angelina Jolie betrogen hat, liegt die Ehe aber in Scherben.