Laura Müller bei "Love Island"? Kandidatin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich
Laura Müller bei "Love Island"? Kandidatin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich
Weiterlesen

Laura Müller bei "Love Island"? Kandidatin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Endlich läuft wieder Love Island im TV! Aber die Fans staunen nicht schlecht, als sie plötzlich Laura Müller als Kandidatin sehen... Dabei ist die Teilnehmerin gar nicht Michael Wendlers Frau, auch wenn sie glatt Lauras Zwillingsschwester sein könnte.

Love Island flimmert wieder über die Bildschirme der Nation. Auch die diesjährige Staffel wird - trotz Corona - wieder auf Mallorca gedreht, die Kandidaten-Villa befindet sich in der Nähe der Bucht von Alcúdia.

Ist Melina etwa Laura 2.0?

Aber es ist nicht die Luxusvilla, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich lenkt, sondern eine ganz bestimmte Kandidatin: Die 23-jährige angehende Studentin Melina aus Köln. Ihr Aussehen sorgt bei vielen Zuschauern für Aufsehen.

Kurz nachdem Melina zum ersten Mal im TV gezeigt wird, gibt es kein Halten mehr in den sozialen Netzwerken! Die 23-Jährige sieht nämlich einer Promi-Dame zum Verwechseln ähnlich: Laura Müller bzw. Norberg. Auf Twitter schreibt ein User:

Melina ist doch eine Eins-zu-Eins-Kopie von Laura Müller, was zur Hölle?

Unfassbare Ähnlichkeit

Ein anderer User kann die Ähnlichkeit ebenfalls nicht übersehen und schreibt:

Hab mich beim Einschalten kurz erschrocken, was Laura Müller da macht.

Gleiche Mimik und Art

Aber nicht nur optisch ähnelt die Cheerleaderin Melina Wendlers Ehefrau, auch von der Mimik her gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen, was auch den Zuschauern auffällt. Sogar ihre Art zu sprechen ist ähnlich und manche finden, dass die unterkühlte Art ebenfalls bei beiden Mädels gleich ist.

Erstaunlich, wie viele Gemeinsamkeiten die beiden Frauen haben! In den zukünftigen Folgen von Love Island werden die Zuschauer sicher ganz genau auf Melina achten und vielleicht auch zur Abwechslung mal ein paar Unterschiede zu Laura entdecken.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen