Leni Klum ergattert riesigen Job als Markenbotschafterin für Luxus-Marke

Leni Klum hat einen wichtigen Job an Land gezogen.

Heidis Meeeedchen kämpfen derzeit bei GNTM darum, Aufträge an Land zu ziehen und sich zu beweisen. Davon kann auch Heidis Tochter Leni ein Lied singen, wobei die 17-Jährige gerade einen tollen Job ergattern konnte.

Steile Karriere

Wer hätte gedacht, dass Lenis Karriere so steil bergauf gehen würde? Es ist noch gar nicht lange her, da war sie mit Mama Heidi auf dem Cover der Vogue zu sehen, wenig spöter angelt sie sich einen Laufsteg-Job für Dolce & Gabbana und kurz darauf bringt sie mit About You eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt.

Leni, die sich auch gerne ungeschminkt präsentiert, hat also in den letzten zwei Jahren ziemlich viel erreicht! Eins fehlt dem Nachwuchs-Model allerdings noch in ihrem Portfolio: Eine Make-Up-Marke! Und genau so einen Auftrag hat die leibliche Tochter von Flavio Briatore nun an Land gezogen.

Ein neuer Job

Die 17-Jährige hat es tatsächlich geschafft, eine der begehrtesten Marken für sich zu gewinnen: Dior! Künftig wird sie das Werbegesicht für Dior Make-up Deutschland sein. Gegenüber der Bild zeigt Leni sich sehr stolz und sagt:

Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen.

Wirklich eine tolle Leistung, was Leni sich da gerade aufbaut! Und damit ist nicht nur die Dior-Kampagne gemeint, sondern auch ihre Karriere als Model sowie ihre eigene Modelinie.

Leni Klum ungeschminkt: Dieses Bild ist eine Sensation! Leni Klum ungeschminkt: Dieses Bild ist eine Sensation!