Leni Klum: Mama Heidi verrät, ob sie das Zeug zum Topmodel hat
Leni Klum: Mama Heidi verrät, ob sie das Zeug zum Topmodel hat
Leni Klum: Mama Heidi verrät, ob sie das Zeug zum Topmodel hat
Weiterlesen

Leni Klum: Mama Heidi verrät, ob sie das Zeug zum Topmodel hat

Von Ipek Nesin

Nach dem Shooting für ihr Vogue-Cover kennt der Weg von Leni Klums Karriere nur noch einen Weg: nach oben. Darüber freut sich nicht nur das Nachwuchsmodel, sondern auch Mama Heidi. Aber ob sie auch das Zeug zum internationalen Supermodel hat?

Seit 2006 begibt sich Heidi Klum jedes Jahr auf die Suche nach Germany’s Next Topmodel und wird von allen liebevoll "Model-Mama" genannt. GNTM ohne Heidi, das geht nicht. Oder doch?

"GNTM" bald ohne Heidi Klum?

Denn im Gala-Interview hat das Topmodel verraten, dass sie sich durchaus Tochter Leni als Nachfolgerin vorstellen könnte. Die 16-jährige startet gerade so richtig mit ihrer Modelkarriere durch und kennt die Sendung ihrer Mutter in- und auswendig.

Leni ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich. In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen – deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe.

Mama Heidi ist stolz auf ihre Leni

Trotz einiger Kritik, läuft es für Leni Klum gerade richtig gut. Seitdem sie im Dezember mit ihrer Mutter für das Cover der deutschen Vogue posiert hat, konnte sie bereits einige Fotoshootings an Land ziehen und sogar auf der Berlin Fashion Week laufen.

Mama Heidi ist mächtig stolz! Sie sagt über Leni: "Sie ist stark, selbstbewusst, fröhlich, neugierig, mutig und offen für Neues." Und auch ihr Opa, Günther Klum, freut sich sehrfür seine Enkelin, sieht sie aber noch nicht auf den großen Laufstegen der Welt. Heidi hingegen lobt vor allem die Professionalität ihrer Tochter:

Als Mutter findet man sein Kind natürlich immer schön, da ist es schwer unvoreingenommen zu sein. Aber wenn ich sie bei ihren Fotoshootings begleite, begleite ich sie als ihre Mum, denn meine Hilfe braucht sie nicht wirklich. [...] Leni bietet von alleine so viel an, dass ich da gar nichts machen muss.

Ob Leni sich in der harten Modelwelt durchsetzen wird, wird sich sicher bald zeigen. Genug Erfahrung hat sie dank Mama Heidi und Germany's Next Topmodel ja schon gesammelt.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen