Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe

Erst vor zweieinhalb Wochen haben sie ihre Beziehung offiziell bekannt gegeben und schon jetzt beweist Sophia Thomalla ihre Liebe zu Tennisprofi Alexander Zverev!

Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe
Weiterlesen
Weiterlesen

Sophia Thomalla ist nicht gerne Single - und ist es daher auch nie lange! Seit wenigen Wochen ist nun bekannt, dass sie den Tennisspieler Alexander Zverev datet, an den sie hohe Ansprüche stellt!

Thomalla bangt mit

Doch ihre Taten verraten, dass es die 32-Jährige ganz schön erwischt hat, wie vip.de berichtet! Beim Turnier in Wien drückt sie ihrem Schatz die Daumen und fiebert sichtlich mit, während Zverev sich mit etwas Mühe durch die erste Runde bringt.

Im zweiten Satz liegt der Weltranglisten-Vierte mit 2:5 gegen den Serben Filip Krajinovic zurück - dieser belegt auf der Weltrangliste gerade Mal Platz 40. Doch der Hamburger kann aufholen und gewinnt nacheinander die fünf folgenden Spiele.

Thomalla scheint ihrem Schatz Glück zu bringen

Jetzt trifft der 25-Jährige im Achtelfinale, das mit satten 1,974 Millionen Euro dotiert ist, auf den Australier Alex de Minaur. Bleibt zu hoffen, dass Thomalla auch da wieder mit am Start ist, sie scheint ihrem neuen Freund Glück zu bringen!

Gemeinsam mit dessen Bruder Mischa und dem Physiotherapeut Hugo Gravil sitzt sie während des Matches in einer Box. Scheint so, als sei sie schon ein offizieller Teil der Zverev-Crew. Ob sie auch schon das Töchterchen von Alexander kennengelernt hat, das dieser mit seiner Ex Brenda Patea hat?

Weitere Infos im Video!

Sophia Thomalla: Hohe Ansprüche an Freund Alexander Zverev Sophia Thomalla: Hohe Ansprüche an Freund Alexander Zverev