Liliana Matthäus ist schwanger: "Traum geht in Erfüllung"

Es ist DIE Überraschung des Jahres: Liliana Matthäus wird Mutter! Wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, wie ihr Kind heißen wird und weitere Infos gibt es in diesem Artikel.

Liliana Matthäus erlangt durch ihre Beziehung und Ehe mit Ex-Kicker Lothar Matthäus schlagartig Berühmtheit. Auch wenn die Ehe nicht lange hält, das Interesse der Öffentlichkeit an Liliana bleibt.

Liliana wird zum ersten Mal Mutter

Deshalb ist sie auch in diversen Reality-Formaten zu sehen und hat regelmäßig Auftritte. Jetzt aber sorgt sie nicht mit ihrem Beruf, sondern mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen, denn die 33-Jährige ist schwanger!

Sie ist bereits im fünften Monat, wie sie gegenüber dem Magazin Bunte verrät. Der Vater des Kindes ist ein Unternehmer aus den USA, mit dem sie erst vor kurzem nach München gezogen ist.

Ihr Traum erfüllt sich

Die beiden bekommen nicht nur ihr erstes Kind, sondern wollen auch heiraten. Allerdings sagt Liliana, dass sie erst heiraten will, wenn das Kind auf der Welt ist. Über ihre Schwangerschaft freut sie sich total, wie sie Bunte erzählt:

Ich bin so happy, dass es passiert ist. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung!

Geschlecht und Name

Das Geschlecht des Kindes hat Liliana bisher noch nicht verraten. Welchen Vornamen ihr Baby bekommen soll, behält die werdende Mutter derzeit ebenso noch für sich.

Welchen Nachnamen das Kind tragen wird, steht allerdings schon fest! Ob das Kind wie seine Mama Matthäus heißen wird, erfahrt ihr im Video oben.

"Das ist echt Horror": So schlecht geht es Georgina Fleur in der Schwangerschaft "Das ist echt Horror": So schlecht geht es Georgina Fleur in der Schwangerschaft