Männer und Champagner: "Promis unter Palmen"-Star Claudia Obert ist jetzt schon Kult

Morgen startet die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen mit jeder Menge Z-Promis. Doch eine Teilnehmerin verspricht durch ihre Sprüche das Camp unter der Sonne Thailands so richtig einzuheizen - im Internet ist die Dame jetzt schon Kult: Wir sprechen von Luxus-Lady Claudia Obert.

Claudia Obert
© Target Presse Agentur Gmbh@Getty Images
Claudia Obert

Alle, die nicht bis zum nächsten Dschungelcamp warten können, haben ab morgen Abend die Möglichkeit, sich die Zeit bis nächsten Januar mit der Sat.1-Show Promis unter Palmen zu vertreiben. Neben einigen Z-Promis und Deutschlands spitzester Zunge Désriée Nick, hat vor allem Claudia Obert das Potential zum Publikumsliebling zu werden.

Männer, Luxus und Champagner

Die Mode-Unternehmerin ist im Reality-TV keine Unbekannte. Bereits 2017 ist Obert bei Promi Big Brother dabei und mischt mit ihren Sprüchen den Container auf. Die Luxus-Dame kennt keine Tabus vor der Kamera. Ob ein Gefängnisaufenthalt oder andere skandalöse Berichte aus ihrer Vergangenheit - die Obert nimmt kein Blatt vor den Mund.

thumbnail
Ohne Champagner geht bei Claudia Obert nichts  Andreas Rentz@Getty Images

So plaudert sie auch ganz ungezwungen über ihre Betteskapaden und ihre Männergeschichten. Berüchtigt ist schon ihr Auftritt 2012 bei Das perfekte Promi-Dinner, als sie sich dem Ex-Bachelor Paul Janke an den Hals wirft. Und auch bei Promis unter Palmen kann die schrille Lady wieder auf Männerfang gehen.

Ein Mann hat es ihr besonders angetan

Doch einen Mann findet Obert besonders sexy, wie sie im Interview mit klatsch-tratsch.de verrät: "Ich find den Jogi ganz lecker." Doch ob der Bundestrainer das Interesse erwidert, ist zu bezweifeln. Doch die Selfmade-Millionärin sucht auch nicht nach einem festen Mann an ihrer Seite, wie sie verrät:

Das Wort 'Ehemann' interessiert mich nicht. Es müssen nun wirklich nicht ein Leben lang dieselben Hosen am Bett hängen.

Doch ob Mann oder nicht - die Obert hat im Internet längst Kultstatus erreicht und begeistert mit ihren Sprüchen tausende von Fans auf Instagram. Einer ihrer legendärsten Sprüche: "Life is a Party. And no Camapari no Party!" Davon hat die Luxus-Lady bestimmt noch einige auf Lager. Wir sind sehr gespannt, mit welchen Storys und Sprüchen uns Claudia ab morgen entertainen wird.

Hat Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen? Hat Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen?