Mariah Carey bringt McDonald's-Menü heraus: Kann man es auch in Deutschland kaufen?

Mariah Carey bringt ein McDonald's-Menü heraus! Eine verrückte Idee, die uns schon jetzt Lust auf das Best-Of-Menü macht. Aber wird es auch in Deutschland erhältlich sein?

Mariah Carey bringt McDonald's-Menü heraus: Kann man es auch in Deutschland kaufen?
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Halloween-Zeit mit Kürbissen, gruseligen Kostümen und Horrorfilmen ist vorbei und die Winterzeit mit bunten Lichtern, gemütlicher Stimmung und heißem Kakao auf dem Sofa bricht so langsam an. Zur Freude vieler Fans hat McDonald's den Nagel auf den Kopf getroffen und ein Mariah Carey-Menü kreiert!

McDonald's stellt sein Mariah Carey-Menü vor

Genau wie der Grinch wird die Sängerin bis ans Ende der Zeit mit Weihnachten assoziiert. Vom 13. bis 24. Dezember 2021 bietet McDonald's seinen Fans ein besonderes "Mariah-Menü" an.

Worauf dürfen wir uns freuen? Auf Nuggets in Glitzerkleidern? Pommes mit Weihnachtsmannmützen? Leider ist das nicht der Fall. Das spezielle Menü der Sängerin ist Teil des McDo-Adventskalenders, der mit besonderen Angeboten lockt.

In Deutschland verfügbar?

Bei jeder Bestellung eines Mariah-Menüs über die McDonald's-App, die über einem Dollar (umgerechnet etwa 0,87 Euro) liegt, erhalten die Kund:innen einen Big Mac, ein McChicken oder ein Gebäck dazu.

Das Menü von Mariah Carey wird sicher viele ihrer Fans und McDonald's-Kund:innen sehr glücklich machen. Wir Deutschen müssen uns damit begnügen, Mariahs Songs zu hören - ein Mariah-Menü wie in den USA ist hierzulande nämlich nicht geplant.

Und sowieso: Dieses spezielle Menü wird es ausschließlich in den USA geben. Wer sich also ein Mariah-Menü gönnen will, muss in die USA reisen - oder auf das exklusive Menü verzichten.