Mats Hummels flirtet mit Dänin, die Cathy zum Verwechseln ähnlich sieht

Mit Cathy Hummels ist die Ehe nun endgültig aus. Seine Neue sendet Liebesbotschaften auf Instagram, doch als Mats einen Abstecher nach Kopenhagen macht, trifft er auf eine dänische Schönheit, die noch dazu seiner Ex ähnlich sieht...

Mats Hummels flirtet mit Dänin, die Cathy zum Verwechseln ähnlich sieht
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit seiner Trennung von Ehefrau Cathy ist Mats Hummels flirttechnisch sehr aktiv unterwegs. Hat er seine angeblich Neue schon wieder ausgetauscht? Neueste Fotos zu einem Flirt mit einer Dänin lassen da so einiges vermuten...

Denn wie es der Zufall - oder der Geschmack? - so will, sieht der neueste Flirt von Fußballer Mats Hummels seiner Ex Cathy zum Verwechseln ähnlich. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Schon wieder ein neuer Flirt?

Der 32-jährige Fußball-Weltmeister lässt wirklich nichts anbrennen, wie es scheint, denn er nützt seine Fußballpause wegen einer Verletzung direkt aus, um nach Dänemark zu fahren und dort mit einer Schönheit zu flirten.

In Kopenhagen wird er gesichtet, wie er mit Dänin Stefanie Brigon turtelt - einer Schönheit mit griechischen Wurzeln, die auch Cathy sehr ähnlich sieht mit den langen Haaren und dem bezaubernden Lächeln.

Mit dänischen Schönheit im Club erwischt

Die dänische Hauptstadt Kopenhagen ist zurzeit total angesagt, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Mats Hummels mit Freund Johannes Mösmang vom Betreuerteam des FC Bayern einen Abstecher dorthin macht.

Mit ihm besucht er einige Spots und Lokale, bis er im exklusiven Mitglieder-Club "Museo" zwischen ihm und Stefanie Brigon heiß hergeht. Flirtend und küssend wird der Fußballer der braunhaarigen Schönheit, die über 9.000 Follower:innen auf Instagram zählt, gesichtet.

Was das wohl zu bedeuten hat? Dass Mats großen Gefallen an Frauen mit langem Haar hat, dürfte nun kein Geheimnis mehr sein. Auch seiner Ex macht er große Augen auf Instagram, als diese kürzlich ein Foto mit ihrem Dekolletee postet. Vielleicht kann er sich zurzeit auch noch nicht entscheiden, was er nun wirklich will...