Mats Hummels von Cathy getrennt: Er hat schon eine Neue

Um Mats und Cathy Hummels ranken sich schon länger Trennungsgerüchte. Wie es jetzt heißt, sollen sie nicht nur getrennt sein - Mats soll auch schon eine Neue haben.

Mats Hummels von Cathy getrennt: Er hat schon eine Neue
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei Mats und Cathy Hummels läuft es schon seit einer Weile nicht mehr rund, Cathy ist viel mit ihrem Sohn und ihrem Hund allein und in Interviews druckst sie herum, was die Trennungsgerüchte noch befeuert.

Trennung nach 14 Jahren Beziehung

Jetzt soll es also endgültig aus sein zwischen dem Paar, das 2015 geheiratet und einen gemeinsamen dreijährigen Sohn hat. Wie konnte es nur soweit kommen? Liegt das etwa an der Fernbeziehung, die die beiden führen? Immerhin wohnt Cathy mit Ludwig in München, Mats arbeitsbedingt in Dortmund.

Nicht nur sollen die beiden getrennt sein, sondern Mats soll auch schon eine neue Freundin haben. Die Bild meint zu wissen, wer die Glückliche ist: Sie heißt Lisa und wohnt in Dortmund. Sie ist mit ihren 21 Jahren ganze 12 Jahre jünger als Cathy, was für die Ex-Spielerfrau bestimmt nicht leicht zu verdauen ist.

Wer ist die Neue?

Noch dazu spielt die schlanke Brünette mit einem super Körperbau leidenschaftlich Tischtennisch und spielt in der Vergangenheit für den Verein BW Annen in der Regionalliga.

Die Begeisterung für Sport und den Wohnort haben sie also schon einmal gemeinsam. Aber reicht das, um sich eine Zukunft miteinander aufzubauen?

Wann lernen sie sich kennen?

Mats und Lisa wurden von mehreren Park-Besuchern am Phoenix-See im Dortmunder Staddteil Hörde gesichtet, seitdem überschlagen sich die Meldungen über Mats' mögliches neues Liebes-Glück.

Es heißt weiter aus dem Umfeld des Fußballers, dass sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben sollen, und das schon vor der EM - bei der ihn seine Cathy tatkräftig unterstützt und nach dem Eigentor aufgeheitert hat.