Meghan Markle: Jetzt holt ihre wilde Vergangenheit mit Männern sie ein

Meghan Markle: Jetzt holt ihre wilde Vergangenheit mit Männern sie ein

Im Internet ist jetzt ein Foto von Meghan Markle mit ihrem Ex-Freund Cory Vitiello aufgetaucht. Es erinnert daran, dass die Herzogin von Sussex vor ihrer Beziehung und Hochzeit mit Prinz Harry ein wildes Liebesleben gehabt hat.

Tja, dass Meghan Markle auch schon vor ihrer Begegnung mit Prinz Harry ein Liebesleben hatte, ist allgemein bekannt. Nur ist es angesichts der glücklichen Bilder des Traumpaars, ihrer Märchenhochzeit und der Nachricht, dass die beiden im Frühjahr ihr erstes Kind bekommen werden, weit in den Hintergrund gerückt. Wir wissen zwar, dass die attraktive amerikanische Schauspielerin 2011 bis 2013 mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet war… Doch danach und vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gab es da anscheinend noch einen anderen Mann im Leben der Herzogin von Sussex.

Der kanadische Starkoch Cory Vitiello 

Auch interessant
Unerwartete Einladung zur Prinzen-Hochzeit: Harry und Meghan laden Überraschungsgast ein!

Ein paar Wochen bevor sich Meghan Markle und Prinz Harry begegnet sind, war die amerikanische Schönheit noch mit dem kanadischen Starkoch Cory Vitiello liiert. Das amerikanische Medienportal TMZ hat am 25. November ein Foto des Paares veröffentlicht, auf dem Meghan Markle auf dem Schoss ihres Ex-Partner sitzt und seinen Hals umschlungen hält, während er sie zärtlich auf die Wange küsst. Auf dem Bild sehen die beiden glücklich aus. Eine strahlende Meghan Markle! 

Nach Angaben vonTMZ soll das Foto im Mai 2016 im Atlas Restaurant aufgenommen worden sein… Nur wenige Wochen vor der ersten Begegnung von Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Jahr später kommt es zu der heimlichen Affäre der beiden. Und wie die Geschichte weitergeht, wissen wir alle nur zu gut! Inzwischen sind die beiden verheiratet und erwarten ihr erstes Kind!

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen