Meghan Markle: So riesig ist ihr Babybauch schon (Foto)!

Das ist mal ein Babybauch! Paparazzi haben Meghan Markle in L.A. mit Sohnemann Archie und XXL-Babybauch gesichtet.

Meghan Markle: So riesig ist ihr Babybauch schon (Foto)!
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit dem Interview mit Oprah Winfrey haben wir Meghan Markle nicht mehr zu Gesicht bekommen und daher auch keine Updates zum Stand ihrer Schwangerschaft.

Zwar wissen wir seit Kurzem, dass der Royals-Nachwuchs wahrscheinlich im Juni zur Welt kommen wird und Meghan deswegen auch nicht an der Beerdigung von Prinz Philip teilnehmen konnte, doch dass ihr Babybauch schon so groß ist, macht uns sprachlos.

Meghans riesiger Babybauch

Nachdem Prinz Harry zu seinen Liebsten in die USA zurückgekehrt ist, wird Meghan Markle nun bei einem Spaziergang mit Sohnemann Archie gesichtet. Die werdende Mama sieht glücklich und gelassen aus.

Sie trägt ein lässiges Outfit aus Jeans, einem beigefarbenen Parker und einem eng anliegenden schwarzen Oberteil, in dem ihr Babybauch wunderbar zur Geltung kommt. Und auch der einjährige Archie hat einen ordentlichen Satz gemacht, wie ihr im Video oben sehen könnt, und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Findet ihr nicht auch?

Die kleine Familie bekommt Zuwachs!

Da Meghan Markle und Prinz Harry insbesondere seit ihrem Umzug in die USA nur wenig aus ihrem Privatleben preisgeben und es kaum Schwangerschafts-Updates gibt, sind diese Bilder eine hübsche Überraschung.

Immerhin haben die Sussex in dem Interview mit Oprah schon eines verraten: Nämlich das Geschlecht des kleinen Nachwuchs-Royals. Archie bekommt eine kleine Schwester, wie Prinz Harry begeistert berichtet:

Es ist unglaublich. Wir sind einfach dankbar. Überhaupt ein Kind zu haben, und jetzt gleich zwei ist schon wunderschön. Aber jetzt auch noch einen Jungen und ein Mädchen zu haben, was könnte man sich mehr wünschen?

Wir sind gespannt, wann die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt und freuen uns bis dahin über diese niedlichen Babybauch-Bilder. Hoffentlich folgen noch viele weitere!