Mehr als 50 Millionen Songs: Drei Monate kostenlos Musik streamen mit Amazon Music Unlimited

Schluss mit der Langweile! Amazon Music Unlimited überrascht mit einer großzügigen Aktion für Neukunden: Drei Monate lang kostenlos Musik streamen. Wir zeigen euch, was die Plattform für euch zu bieten hat und warum sie eine echte Alternative zu Spotify & Co. ist.

Mehr als 50 Millionen Songs: Drei Monate kostenlos Musik streamen mit Amazon Music Unlimited
Weiterlesen
Weiterlesen

Musik-Fans aufgepasst: Ihr hört gerne gute Musik, spannende Hörbücher und interessante Podcasts? Dann könnte Amazon Music Unlimited genau das Richtige für euch sein. Noch bis zum 30. April können sich Neukunden kostenlos registrieren und den Streaming-Dienst drei Monate lang gratis testen!

Riesige Auswahl an Musik, Podcasts und Hörbüchern

Mit Amazon Music Unlimited habt ihr uneingeschränkten Zugriff auf über 50 Millionen Songs jedes Genres, von Neuerscheinungen über Chart-Hits bis hin zu den besten Klassikern. Dazu kommt eine große Auswahl an exklusiven Podcasts und Hörbüchern, die ihr streamen könnt. Und wenn ihr mal ohne Empfang unterwegs seid, könnt ihr die Lieblings-Playlist einfach vorher herunterladen und offline genießen.

Faire Preise

Im Monat kostet das Abo normalerweise 9,99 Euro, für Prime-Kunden nur 7,99 Euro. Außerdem gibt es eine Studentenmitgliedschaft für 4,99 Euro und ein Familienangebot, das es bis zu sechs Leuten gleichzeitig erlaubt, auf die Plattform zuzugreifen, für 14,99 Euro. Für das Abschließen eines Jahres-Abos gibt es zusätzlich noch einmal Vergünstigungen. Amazon Echo-Besitzer zahlen sogar nur 3,99 Euro monatlich!

Klingt verlockend? Hier sichert ihr euch eure 3 Monate gratis Musik!

Jetzt drei Monate lang kostenlos Musik und Podcasts streamen mit Amazon Music Unlimited.  SOPA Images / Kontributor / Getty Images

Ernsthafter Konkurrent zu Spotify & Co.

Amazon Music Unlimited besticht mit einer hohen Sound-Qualität, großer Auswahl und guter Alltagstauglichkeit, dank übersichtlichem Interface und einfacher Bedienung, sowohl auf dem Computer, als auch auf dem Mobilgerät. Für diejenigen unter euch, die gerne laut mitsingen, bietet der Streaming-Dienst ein nettes Gimmick: Zum Großteil der Songs kann man sich die Liedtexte anzeigen lassen und so karaoke-artig seine Lieblingsband begleiten.

Besitzer des Echo-Lautsprechers werden von der hervorragenden Sprachsteuerung via Alexa profitieren, außerdem ist für sie und Amazon-Prime-Mitglieder der jährliche Preis unschlagbar im Vergleich zur Konkurrenz. Amazon Music Unlimited muss sich also keinesfalls vor Streaming-Größen wie Spotify, Deezer & Co. verstecken.

Mitgliedschaft jederzeit kündbar

Solltet ihr nach den drei Testmonaten keine Lust mehr auf Amazon Music Unlimited haben, könnt ihr das Abo jederzeit wieder kündigen. Die Vorteile liegen auf der Hand, worauf wartet ihr also noch?

Registriert euch noch bis zum 30. April und sichert euch drei Monate Gratis-Musik-Streaming von Amazon Music Unlimited.