Mit Toyboy nach Ibiza: Claudia Obert lässt mit neuem Sonnyboy nichts anbrennen
Mit Toyboy nach Ibiza: Claudia Obert lässt mit neuem Sonnyboy nichts anbrennen
Mit Toyboy nach Ibiza: Claudia Obert lässt mit neuem Sonnyboy nichts anbrennen
Weiterlesen

Mit Toyboy nach Ibiza: Claudia Obert lässt mit neuem Sonnyboy nichts anbrennen

Claudia Obert ist bekannt dafür, beim anderen Geschlecht nichts anbrennen zu lassen. Nun hat sich die Luxus-Lady nach ihrem Auftritt bei Big Brother den 26-jährigen Cedric geangelt - und mit ihrem Toy Boy hat Claudia viel vor.

Claudia Obert sorgt immer wieder mit ihren Männergeschichten für Furore. Ihr neuster Coup: Die Unternehmerin hat sich den Big Brother-Gewinner von 2020 angelacht. Der Sonnyboy und die Luxus-Lady haben sich einiges für diesen Sommer vorgenommen. Alles geschäftlich, wie das ungleiche Paar beteuert. Aber ob es dabei bleiben wird?

Die Luxus-Lady und der Sonnyboy

Denn Luxus-Lady Claudia Obert ist dafür bekannt, dass sie sich einfach nimmt, was sie will. Ob sie bei dem jungen Cedric eine Ausnahme machen wird, bleibt abzuwarten. Beide sind nach Claudias Besuch im Big Brother-Container gleich auf einer Wellenlänge, wie die 58-Jährige klatsch-tratsch.de verrät: "Cedric und ich haben uns bei Big Brother kennengelernt, wir waren uns total sympathisch."

Seit seinem Sieg bei Big Brother sind sich die beiden näher gekommen, wie der Sonnyboy erzählt: "Wir haben gemerkt, dass wir privat und beruflich sehr gut harmonieren. Wir sind ein gutes Team." Und so hat Claudia nicht lange gefackelt und den jungen Mann gleich für ihr Unternehmen engagiert.

Zudem habe ich ein Angebot von Claudia Obert als Chauffeur und Lover zu arbeiten. Aber das ist nicht alles. Ich könnte sogar mit ihr die Läden leiten und sie quasi im Vertrieb mit unterstützen. Zudem wird sie eine Männer-Kollektion rausbringen, deren Gesicht ich dann sein werde.

Auf nach Ibiza

Und für das Foto-Shooting lässt sich Claudia nicht lumpen. Beide fliegen nächste Woche nach Ibiza. Ein richtiges Abenteuer für den Fitness-Freak, denn es ist sein erstes Mal auf der Ferieninsel. Da stellt sich natürlich die Frage, ob beim ersten gemeinsamen "Geschäftstrip" mehr zwischen Claudia und dem Sonnyboy passieren könnte. Ausschließen will es der Toy Boy nicht:

Das kommt darauf an, wie viel Champagner man vorher gehabt hätte. Sowas plant man ja nicht. Aber zu alt wäre sie mir nicht. Alter spielt keine Rolle.

Na da sind wir ja gespannt, wie es mit Claudia und ihrem jungen Assistenten weitergeht. Cedric kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Claudia sei eine "wahnsinnige Frau" mit "viel Erfahrung". Ob Claudia bald nicht nur den Champagner mit ihm teilt? Wir bleiben dran!

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen