"Mom and Dad": Hailey und Justin Bieber werden Eltern (FOTO)

Justin Bieber postet ein verräterisches Foto mit einer noch eindeutigeren Beschreibung!

"Mom and Dad": Hailey und Justin Bieber werden Eltern (FOTO)
Weiterlesen
Weiterlesen

Justin Bieber hat sich erst kürzlich mit Präsident Macron getroffen, um mit ihm über die Jugend und den Klimawandel zu sprechen. Schon vor diesem Treffen wurden die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft immer lauter, jetzt bestätigen Hailey und Justin, dass sie tatsächlich Familienzuwachs bekommen.

Justins Bild

Allerdings nicht so, wie ihr denkt! Denn die beiden werden Eltern eines niedlichen Hundes! So ganz eindeutig war das allerdings nicht, denn Justin hat seine Fans ziemlich in die Irre geführt.

Auf Instagram postet der erfolgreiche Sänger ein Bild von sich und seiner wunderschönen Ehefrau Hailey Bieber, mit der er bereits seit 2018 verheiratet ist. Das Foto könnt ihr euch im Video oben ansehen.

Unter das Bild schreibt er eine eindeutige Nachricht: "Mom and Dad". Daraufhin überschlagen sich die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft und während es die einen kaum glauben können, sind andere total begeistert.

Haileys Kommentar

Hailey fühlt sich dann aber doch dazu verpflichtet, das Missverständnis aufzuklären und kommentiert unter dem Bild von ihrem Mann:

Ich glaube, du solltest die Caption besser zu "Dog Mom and Dad" (zu deutsch: Hunde-Mutter und -Vater) ändern, bevor die Leute verwirrt sind.

Von einer Schwangerschaft also keine Spur! Für Aufsehen hat das Couple aber allemal gesorgt! Ob Justins Ex Selena sich wohl für ihn und den Familienzuwachs freut? Immerhin hat sie noch vor wenigen Monaten von emotionalem Missbrauch gesprochen.