"More than Blue": Taiwanesische Serie wird nächster großer Netflix-Hit

Asiatische Serien und Filme sind in den letzten Monaten immer beliebter geworden, wie z.B. Alice in Borderland (Japan) oder Squid Game (Südkorea). Ab heute gehört sicher auch More than blue dazu.

"More than Blue": Taiwanesische Serie wird nächster großer Netflix-Hit
Weiterlesen
Weiterlesen

Diesen Freitag, den 22. Oktober, bringt Netflix eine neue Serie aus Taiwan heraus: More than blue. Sagt euch der Name etwas? Es handelt sich um die Fortsetzung des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2018, der an den Kinokassen Rekorde brach. Der Film ist wiederum eine Adaption einer koreanischen Version, die neun Jahre zuvor veröffentlicht wurde.

Bald ein neuer globaler Erfolg für Netflix?

Dieses Mal wird diese romantische Serie dank des Streaming-Riesen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient. Aber wovon handelt die Serie? Es geht um einen Mann mit einer unheilbaren Krankheit, der verzweifelt nach der richtigen Person sucht, die sich um die Liebe seines Lebens kümmern soll. Haltet also Ihre Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen.

Wenn ihr Filme wie PS: Ich liebe dich mit Hilary Swank oder Now is Good - Jeder Moment zählt mit Dakota Fanning mochtet, werdet ihr bei dieser neuen Netflix-Serie dahinschmelzen (ja, das ist ein Versprechen).

Eine lange erwartete Serie

In den sozialen Netzwerken warten viele Internetnutzer mit Ungeduld auf die Veröffentlichung der Serie, wenn man den Kommentaren auf Twitter Glauben schenkt: "More than blue als Serie, ich hoffe, Netflix hat alles richtig gemacht, um den Film nicht zu verderben, der unglaublich ist. Ich hoffe das Beste", "More than blue als Serie, ich bin schon gespannt, das Ergebnis zu sehen, ich werde sicher weinen" oder "Freitag ab 9 Uhr werde ich Netflix anmachen, mein Handy in den Flugzeugmodus versetzen und alle Folgen am Stück anschauen." Wenn das mal nicht verlockend klingt!

Und falls ihr jetzt immer noch nicht wisst, ob die Serie etwas für euch ist, dann schaut euch unbedingt den Trailer an - spätestens danach wollt ihr die Serie binge-watchen!

Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte? Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte?