Nach Auflösung der Verlobung: "Friends"-Star Matthew Perry frisch verliebt?

Erst vor kurzem hat Matthew Perry die Trennung von seiner Verlobten bekannt gegeben. Hat er schon eine Neue? Anscheinend ist Matthew Perry wieder liiert, aber mit keiner Unbekannten!

Nach Auflösung der Verlobung: "Friends"-Star Matthew Perry frisch verliebt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Vielleicht hält Matthew Perry einfach nichts vom Alleinsein. In einer Pressemitteilung hat Perry, einer der Friends-Hauptdarsteller, erst kürzlich die Trennung von seiner Ex-Verlobten Molly Hurwitz bekannt gegeben.

Nach Managerin nun junge Assistentin?

Die Gerüchteküche hat aber bald schon wieder zu brodeln angefangen. Matthew Perrys letzter Instagram-Post vom 28. Mai 2021 hat seine Fans total verblüfft, denn man sieht ihn da merkwürdig nah bei seiner Assistentin Briana Brancato sitzen. Ist da was im Busch?

Seitdem herrscht auf dem Instagram-Account des 51-jährigen Schauspielers totale Funkstille. Matthew Perry reagiert nicht auf die Vermutungen seiner Fans, noch dementiert er die Gerüchte. Seine Follower heizt das natürlich erst recht zu Kommentaren an, hier ein paar Beispiele:

Halte durch, Matt. Ich bin so stolz auf dich!
Ihr seid ganz super!
Ist das deine neue Freundin?

Nah beieinander

Neben dem intimen Foto von Perry und seiner Assistentin Briana, auf dem sie ganz eng beieinander sitzen, wirft auch die Bildunterschrift so manche Fragen auf. Perry schreibt dort nämlich:

Reif für ein langes Wochenende und ein noch längeres Bad!

Hat der Friends-Darsteller da vielleicht schon Wochenendpläne zu zweit geschmiedet? Fest steht, dass niemand dem Charme von Briana Brancato widerstehen kann.

Hat Matthew Perry schon länger was mit seiner Assistentin?

Schon seit fünf Jahren arbeitet die junge Frau täglich mit Matthew Perry zusammen. Da drängt sich den Fans natürlich gleich eine Frage auf: Ist zwischen den beiden vielleicht schon etwas gelaufen, bevor diese Gerüchte überhaupt aufgekommen sind?

Schon vor ein paar Wochen hat der berühmte Schauspieler die Neugierde seiner Community entfacht. Da hat er nämlich auf Instagram ein Foto von sich zusammen mit der hübschen Brünette gepostet und dazu einen kultigen Chandler-Satz hinzugesetzt:

„Könnte ich denn zufriedener mit meiner Assistentin sein?“ War das vielleicht schon der Hinweis auf eine heimliche Beziehung? Dieses Geheimnis gilt es noch zu entschlüsseln!

Friends-Darsteller: "Mir fiel es unglaublich schwer, mit Jennifer Aniston zu arbeiten." Friends-Darsteller: "Mir fiel es unglaublich schwer, mit Jennifer Aniston zu arbeiten."