Nach Ausraster im "Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten Kubi an
Nach Ausraster im "Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten Kubi an
Weiterlesen

Nach Ausraster im "Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten Kubi an

Was für ein Auftakt beim Sommerhaus der Stars! Kubilay pöbelt, was das Zeug hält und auch privat soll er öfter mal handgreiflich geworden sein, weswegen Georgina Fleur ihren Verlobten jetzt angezeigt hat.

Was war das denn bitte für eine krasse Sendung vom Sommerhaus der Stars? In der ersten Folge, die vorab schon im Internet zu sehen war, gehen sich Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir und der Ex-Bachelor an den Kragen.

Nachdem Kubi denkt, Andrej Mangold hätte ihn bespuckt (vermutlich versehentlich im Eifer des Gefechts), geht der 41-Jährige in die Offensive und spuckt dem ehemaligen Bachelor mit voller Absicht ins Gesicht.

Aufbrausendes Verhalten

Dieses impulsive Verhalten soll auch Georgina Fleur, Kubis Verlobte, in ihrer Beziehung oft zu spüren bekommen haben. Generell geht es bei den beiden Hitzköpfen hoch her, wie Kubilay in der Sendung erzählt:

Sie ist mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen.

Anzeige gegen Kubilay

Aber auch der aufbrausende Betriebswirt ist nicht ganz ohne, sonst wäre es jetzt wohl kaum zu einer Anzeige seitens seiner Verlobten gekommen. Die 30-Jährige hat Kubilay der vierfachen Körperverletzung und Freiheitsberaubung bezichtigt.

Seit 2018 soll der eifersüchtige Verlobte Georgina immer wieder geschlagen und sogar in der Wohnung eingesperrt haben. Das TV-Sternchen erstattet immer wieder Anzeige, zieht diese aber jedes Mal zurück. Seit vergangenem Donnerstag muss sich der 41-Jährige aber schließlich doch vor Gericht für seine Taten verantworten.

Georgina soll ebenfalls handgreiflich geworden sein

Laut der Rhein-Neckar-Zeitung sei auch Georgina ein sehr aufbrausender Mensch, der Kubilay ebenfalls verletzt haben soll. Gegenüber der Zeitung sagt er, dass sie ihm schon öfter Platz- und Schnittwunden zugefügt habe:

Aber ich komme mit den Verletzungen zurecht. Es ist mir peinlich.

Fest steht: Im Sommerhaus der Stars fliegen nicht nur bei Georgina und Kubi die Fetzen. Schuld daran könnte auch der starke Alkoholkonsum sein, den viele an der Sendung kritisieren und der dem einen oder anderen Teilnehmer garantiert einen Kater beschert haben dürfte.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen