Nach Fremdgeh-Gerüchten um Justin Timberlake: Nun äußert sich Jessica Biel
Nach Fremdgeh-Gerüchten um Justin Timberlake: Nun äußert sich Jessica Biel
Weiterlesen

Nach Fremdgeh-Gerüchten um Justin Timberlake: Nun äußert sich Jessica Biel

Seit einigen Monaten kursieren heftige Trennungsgerüchte rund um Jessica Biel und Justin Timberlake. Nach einem angeblichen Seitensprung des Sängers wird es still um das Paar. Jetzt meldet sich Jessica Biel erstmals zu Wort.

Nachdem Justin Timberlake am 31. Januar seinen 39. Geburtstag feiert, richtet sich jetzt seine Frau Jessica Biel mit einer Botschaft an all jene, die Gerüchte über eine angebliche Trennung des Pärchens verbreiten.

Die Gerüchteküche brodelt

Am 5. Dezember entschuldigt sich Justin Timberlake öffentlich über seinen Instagram-Account. In der Stellungnahme erklärt der Sänger, er habe sich an dem feuchtfröhlichen Abend in Begleitung seiner Schauspieler-Kollegin Alisha Wainwright falsch verhalten. An besagtem Abend hat The Sun belastendende Fotos von Jessica Biels Ehemann und dessen Kollegin geschossen. Natürlich kannte das Gerede sofort kein Halten mehr.

Hat er Jessica Biel betrogen? Hat Justin Timberlake eine Affäre? Werden sie sich trennen? Während Bekannte des Pärchens versuchen, die Wogen zu glätten, reagiert Ehefrau Jessica Biel nicht auf die Vorwürfe. Bis heute.

Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern
Auch interessant
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Eine unmissverständliche Botschaft

Ende Januar feiert der Ex von Britney Spears seinen 39. Geburtstag. Die ehemalige Darstellerin von Eine himmlische Familie nimmt die Geburtstagsparty zum Anlass, um das Gerede über eine Trennung zum Schweigen zu bringen. Auf Instagram postet Jessica Biel eine Nachricht, die keine Widerworte zulässt: "Herzlichen Glückwunsch an den zeitlosesten Mann, den ich kenne. Du wächst, ohne jemals alt zu werden. Wir lieben dich so sehr."

Eine Liebeserklärung, die sie mit Fotos aus dem Privatleben des Paars unterstreicht. Nach 8 Jahren Ehe und der Geburt ihres heute 4 Jahre alten Sohnes Silas scheinen die beiden noch immer glücklich verliebt zu sein. In unserem Video zu diesem Artikel findet ihr die Nachricht der Schauspielerin.

Von Lea Pfennig
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen