Nach Prügel-Attacke: Georgina Fleur bangt um ihr Augenlicht

Georgina Fleur hat mit schweren Folgen nach dem Prügelangriff ihres Ex-Freundes zu kämpfen.

Georgina Fleur
© Luca Teuchmann / Getty Images
Georgina Fleur

Der Anblick von Reality-Girl Georgina Fleur schockiert alle, als sie sich vergangene Woche mit einem dunkelblauen Auge an ihre Instagram-Gemeinde wendet und die Ursache für ihr Veilchen erklärt.

Sie bestätigt den Verdacht vieler Fans, dass ihr Ex und der Vater ihrer Tochter, Kubilay Özdemir, dahintersteckt. Es ist nicht das erste Mal, dass er stark alkoholisiert handgreiflich wird.

Georginas Ex gesteht die Tat

Mittlerweile hat auch der 42-Jährige Stellung zu dem Vorfall bezogen und gegenüber der BILD-Zeitung erklärt, wie es dazu gekommen ist und dass es ihm leid tue.

Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.

Dass er ihr auch die Nase gebrochen haben soll, bestreitet der Reality-Star. Das spielt aktuell aber auch eine weniger bedeutende Rolle, denn offenbar hat Georgina nach dem Schlag ganz andere Sorgen.

Auf Instagram postet sie die Aufzeichnungen einer Augenklinik. Daraus geht hervor, dass die Folgen der Prügel-Attacke deutlich schwerer sind als bisher angenommen.

Georgina macht sich Sorgen um ihr Augenlicht

Offenbar kam es in Folge des Schlags zu schweren Blutungen in Georgias Auge, wodurch die Sehkraft in ihrem rechten Auge um 0,5 Dioptrien abgenommen hat.

Hinzu kommt wohl eine Hornhautverkrümmung in beiden Augen, die dazu führt, dass die 32-Jährige nur noch verschwommen sehen kann. Auf Instagram schreibt Georgina:

Ich muss mein Auge retten und mein Augenlicht.

Ihren gesamten Geburtstag musste Georgina wegen der Diagnose im Krankenhaus in Dubai verbringen. Wie es nun weitergeht und inwiefern Kubilay Özdemir für seinen Ausraster zur Rechenschaft gezogen wird, ist noch unklar. Dennoch steht für Georgina fest:

Ich kann und werde jetzt aber auch nicht untertauchen, das kommt für mich auf gar keinen Fall infrage.
Wer steckt hinter Georgina Fleurs blauem Auge? "Ich wurde brutal zusammengeschlagen" Wer steckt hinter Georgina Fleurs blauem Auge? "Ich wurde brutal zusammengeschlagen"