Nach Tod von Karl Dall: So rührend nimmt seine Tochter Abschied

Der Tod von Karl Dall erschüttert seine Familie und Fans gleichermaßen. Besonders emotional: Auf Instagram verabschiedet sich die Tochter des Komikers mit einem rührenden Schreiben.

Nach Tod von Karl Dall: So rührend nimmt seine Tochter Abschied
Weiterlesen
Weiterlesen

Karl Dall ist tot. Am Montag stirbt der Schauspieler und Komiker im Alter von 79 Jahren. Vor zwölf Tagen hatte er einen Schlaganfall erlitten, von dem er sich nicht mehr erholen konnte. In einem Familienschreiben heißt es:

Trotz Einsatz aller technologischen und intensivmedizinischen Maßnahmen ist er heute friedlich eingeschlafen, ohne vorher noch einmal das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Karl Dalls Tochter mit emotionalem Brief

Der Tod des beliebten Komikers sorgte für eine Vielzahl an Reaktionen. Die emotionalste Antwort auf Dalls Tod kommt allerdings von seiner in Kanada lebenden Tochter Janina. Auf Instagram wendet sie sich an ihre Fans und teilt einen gefühlvollen Text. Auf Englisch schreibt sie:

Meine Augen sind voller Tränen und mein Herz ist voll mit so vielen großartigen Erinnerungen. Wir wussten, dass dieser Tag irgendwann kommen würde, aber wenn er tatsächlich da ist, fühlt man sich nicht darauf vorbereitet und ich kann nicht die richtigen Worte finden.

Ein rührender Abschied

Die Trauer um den Tod ihres Vaters werde allerdings durch die respektvollen Reaktionen seiner Fans getröstet. "Es ist überwältigend zu lesen und zu sehen, wie sehr er von so vielen respektiert und geliebt wurde", schreibt die Stuntfrau und Konzertfotografin. "Vielen Dank an alle, die uns ihre Erinnerungen und Geschichten mitgeteilt haben."

Und auch sie selbst fügt ihrem Text emotionale Bilder hinzu. Darauf zu sehen ist sie als kleines Baby, in den Armen ihres prominenten Vaters. Auch ein aktuelleres Bild postet sie, das die gesamte Familie vereint zeigt - also ihren Mann, ihre Tochter, sowie Dalls Ehefrau Barbara. Für ihren emotionalen Post erhält sie viel Zuspruch von ihren Followern.

Das sind Karl Lagerfelds schönste Kreationen Das sind Karl Lagerfelds schönste Kreationen