Nach vier Jahren Beziehung: So emotional verkündet Britney Spears ihre Verlobung

Was für tolle Nachrichten: Britney Spears und ihr langjähriger Freund Sam Asghari haben sich verlobt. Alles rund um dieses Ereignis erfahrt ihr hier.

Nach vier Jahren Beziehung: So emotional verkündet Britney Spears ihre Verlobung
Weiterlesen
Weiterlesen

So glücklich haben wir Britney Spears schon lange nicht mehr gesehen. Am vergangenen Sonntag verkünden sie und ihr Freund Sam Asghari, dass sie sich verlobt haben.

Auf Wolke 7

Die Sängerin und der Schauspieler lernen sich vor fünf Jahren am Set ihres Musikvideos zu Slumber Party kennen, in welchem er ihren Liebhaber spielt. Am ersten Januar 2017 macht Britney ihre Liebe dann öffentlich.

Dass Sam Asghari zwölf Jahre jünger ist als Britney, scheint beide nicht im Geringsten zu stören. Auf dem Video, welches Britney am Sonntag auf Instagram postet, wirken beide wie frisch verliebt.

Meilenstein in Britneys Leben

So hält Britney den Verlobungsring freudestrahlend in die Kamera, während der 27-Jährige sie dabei filmt. Auf seine Frage, ob ihr der Ring gefällt, antwortet sie mit einem euphorischen "Ja".

Es ist ein Meilenstein in dem Leben des ehemaligen Teenie-Popstars, so hätte sie bis vor kurzem nicht darüber entscheiden können, ob sie heiraten möchte. Schuld daran ist die Vormundschaft, in der sich Britney seit 13 Jahren befindet.

Immer an ihrer Seite

Kürzlich ist jedoch bekanntgeworden, dass ihr Vater Jamie Spears nicht nur als ihr Vormund zurücktreten will, sondern auch einen Antrag auf das komplette Ende der Vormundschaft eingereicht hat.

Schon im Februar hat Sam Asghari erklärt, dass er Britney immer beistehen und unterstützen werde in ihren Vorhaben. Jetzt freut er sich darauf, schon bald ein normales und schönes Leben mit ihr führen zu können, was in der Vergangenheit nur schwer umzusetzen war.

"Tief berührt von der Liebe"

Das Management des Schauspielers äußert sich ebenfalls zu der Verlobung der beiden. So gibt der Manager Brandon Cohen folgendes Statement gegenüber CNN ab:

Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist tief berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die ihnen entgegengebracht wird.