Nachwuchs bei den Ochsenknechts: "Absolutes Wunschkind!"
Nachwuchs bei den Ochsenknechts: "Absolutes Wunschkind!"
Nachwuchs bei den Ochsenknechts: "Absolutes Wunschkind!"
Weiterlesen

Nachwuchs bei den Ochsenknechts: "Absolutes Wunschkind!"

Gute Nachrichten aus dem Hause Ochsenknecht: Eines der Familienmitglieder wird bald ein Kind bekommen. Wir verraten euch, um wen es geht!

Endlich wieder Baby-Promi-News, diesmal im Hause Ochsenknecht! Eines der Familienmitglieder wird bald ein Kind bekommen. Ihr fragt euch, wer demnächst ein süßes Baby im Arm halten wird? Hier kommt die Antwort!

Identität geschützt

Es handelt sich um Nesthäkchen Cheyenne! Die 20-Jährige ist gerade erst nach Österreich ausgewandert und hat damit eine traurige Mama in Berlin zurückgelassen, die der Stadt nun ebenfalls den Rücken kehren will.

Cheyenne wohnt jetzt mit ihrem Freund in der schönen Stadt Graz, denn dort kommt er ursprünglich her. Die Identität ihres Freundes hält Cheyenne übrigens ganz bewusst aus der Öffentlichkeit raus.

Im sechsten Monat

Inzwischen ist kaum noch zu übersehen, dass Cheyenne Mutter wird, denn Uwe Ochsenknechts Tochter ist bereits im sechsten Monat schwanger. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt die 20-Jährige ihre Schwangerschaft und berichtet freudig:

Es ist ein absolutes Wunschkind!

Rührende Geste

Die Nachricht von der Schwangerschaft hat die werdende Mama aber gut geheim gehalten, nur wenige wissen bisher davon. Zu den Eingeweihten gehören natürlich auch Papa Uwe und Mama Natascha.

Die beiden haben einen positiven Schwangerschaftstest und einen Strampler von den zukünftigen Eltern geschenkt bekommen. Was für eine schöne Geste, um ihnen mitzuteilen, dass sie Oma und Opa werden! Cheyenne berichtet:

Beide freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen.

Was für eine Freude bei Familie Ochsenknecht und endlich mal gute Nachrichten aus diesem sonst so schweren Jahr 2020!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen