Naddel gibt nicht auf: Nach Corona-Tief soll neuer Job ihr wieder auf die Beine helfen
Naddel gibt nicht auf: Nach Corona-Tief soll neuer Job ihr wieder auf die Beine helfen
Weiterlesen

Naddel gibt nicht auf: Nach Corona-Tief soll neuer Job ihr wieder auf die Beine helfen

Die letzten Wochen waren hart für Nadja Abd el Farrag. Nach dem Corona-Lockdown kommt es zur öffentlichen Schlammschlacht mit ihrer Ex-Beraterin - doch Naddel lässt sich nicht unterkriegen und überrascht ihre Fans mit einer Ankündigung auf Instagram.

Nadja Abd el Farrag musste in den letzten Wochen wieder ordentlich einstecken. Nach dem Corona-Lockdwon, der ihre Existenz bedroht, kommt es zum öffentlichen Showdown mit ihrer Ex-Beraterin, die Naddel den Neustart im beschaulichen Dangast ermöglichte. Doch nun scheint es wieder bergauf zu gehen für Naddel, die erst kürzlich über ihr Leben im goldenen Käfig an der Seite von Dieter Bohlen auspackt.

Naddel hat große Neuigkeiten zu verkünden

Nadja Abd el Farrag hat in ihrem Leben schon viele Rückschläge einstecken müssen. Die 55-Jährige war schon ganz unten und es sah ganz so aus, als würde sie im Alkohol- und Schuldensumpf versinken. Doch Naddel schafft den Absprung und startet Ende letzten Jahres den Neustart an der Nordseeküste. Es scheint, als habe Naddel sich endlich freigeschwommen von schlechten Einflüssen.

Die Schlammschlacht mit der Ex-Beraterin scheint Naddel ebenfalls hinter sich gelassen zu haben. Auf Instagram wendet sich die ehemalige Ballermann-Sängerin nun an ihre Fans und überrascht sie mit einer freudigen Nachricht. Mit einem Strandfoto, auf dem Naddel mit der Sonne um die Wette strahlt, verkündet Naddel, dass sie auch in Zukunft in Dangast bleiben wird.

Naddel wird Markenbotschafterin

Doch das ist noch nicht alles. Denn auch karrieretechnisch haben sich tolle Möglichkeiten für Naddel aufgetan, wie sie auf Instagram verkündet. Die Bohlen-Ex hat einen zusätzlichen Nebenjob ergattert:

Markenbotschafterin im Ferienresort Sehestedt am Jadebusen mit insgesamt 150 Ferienhäusern /Rezeptionsgebäude und dem Badeabschnitt direkt am Wasser.

Das sind doch tolle Neuigkeiten, die zeigen, dass Naddel es dieses Mal wirklich ernst meint mit ihrem Neustart. Auch ihre Instagram-Fans freuen sich riesig mit ihr über die tollen Neuigkeiten und wünsche ihr ganz viel Erfolg und Kraft für die Zukunft, die endlich rosig zu sein scheint. Da können wir uns nur anschließen.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen