Naddel ist wieder da: Ihr süßer Vierbeiner schenkt ihr neue Lebensfreude
© Nadja Abd el Farrag alias Naddel

Naddel ist wieder da: Ihr süßer Vierbeiner schenkt ihr neue Lebensfreude

Erst vor ein paar Wochen verliert Nadja Abd el Farrag ihren Manager. Es sieht schlecht aus für die Bohlen-Ex - doch nun meldet sich Naddel überraschend zurück. Endlich scheint es Grund zur Hoffnung zu geben.

Nach den vielen Abstürzen und Negativschlagzeilen der vergangen Monate, meldet sich Nadja Abd el Farrag endlich selbst zu Wort und postet auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das Grund zur Hoffnung gibt.

Naddel meldet sich zurück

Lange Zeit herrscht Funkstille auf Naddels Social-Media-Kanälen. Seit Frühling hat die Bohlen-Ex nichts mehr auf Instagram und Facebook veröffentlicht. Nach ihrem letzten Rückschlag vor ein paar Wochen, als ihr Manager sie aufgrund eines abgesagten Auftritts verlässt, schaut Naddel nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.

Auf dem geteilten Foto strahlt die 54-Jährige mit ihrer Hündin Lilly um die Wette. Das Bild zeigt Naddel beim Spaziergang mit ihrem süßen Vierbeiner im herbstlichen Grün. Unter dem Foto schreibt die Ballermann-Sängerin: "Und heute schön mit Lilly an die Alster, so ein Spaß, hat sie doch glatt den Kumpel Jurij getroffen.
Tolles Pärchen, oder?"

Und heute schön mit Lilly an die Alster, so ein Spaß, 💕hat sie doch glatt den Kumpel Jurij getroffen🎊🍀😸 Tolles Pärchen,...

Posted by Nadja Abd el Farrag alias Naddel on Monday, November 11, 2019

Naddel findet ihre Lebensfreude wieder

Wie es aussieht, gibt Lilly ihr die Lebensfreude zurück. Durch den putzigen Vierbeiner scheint Naddel ihre Stärke wiederzufinden. Denn auch beruflich will die Bohlen-Ex wieder durchstarten. Eine neue Beraterin hat sie schon gefunden, wie sie schreibt: "Alle die mich in geschäftlichen Dingen kontaktieren möchten, kontaktieren mich bitte über meine Homepage: nadjaabdelfarrag.de ich leite alles an meine Beraterin weiter."

Auch interessant
Er schläfert den Welpen ein: Minuten später passiert das Unvorstellbare

Auch auf den Fotos, die Naddel Ende der letzten Woche auf Facebook postet, wirkt sie befreit und ausgelassen. Anlässlich eines Interviews mit Laura von der Zeitschrift Neue Post teasert Naddel: "Es gibt viel Neues zu berichtet." Mehr will die 54-Jährige aber erst einmal nicht verraten. Ihre Fans dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein auf jede Menge Neuigkeiten.

Ich hatte heute viel Spaß mit Laura von der Zeitschrift „Neue Post“ ....ein wirklich ehrliches und spannendes Interview.👍Das Interview demnächst zu lesen!Es gibt viel Neues zu berichten...☀️☀️

Posted by Nadja Abd el Farrag alias Naddel on Friday, November 8, 2019
Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen