Nele nach Bachelor-Halbfinale unter Schock: "Das ist so krass. Ich habe null damit gerechnet"

Sie wähnte sich in absoluter Sicherheit, doch dann kommt alles ganz anders als erwartet.

Die Entscheidungen beim Bachelor laufen in den seltensten Fällen völlig emotionslos ab, doch diesmal lässt Bachelor Dominik eine echte Bombe platzen.

Zumindest die Welt von Kandidatin Nele und ihre Erwartungen hat er mit der Wahl seiner Finalistinnen zutiefst erschüttert. So richtig begreifen kann die 28-Jährige es noch lange nicht.

Halbfinale beim Bachelor sorgt für Schock

Wenn sich eine Bachelor-Kandidatin vor einer Entscheidung in Sicherheit wähnen konnte, dann wohl Nele. Sollte man zumindest meinen. Denn zwischen ihr und Bachelor Dominik sprühen schnell die Funken. Und außerdem hat er sie schließlich als Erste geküsst.

Und dann wollte er scheinbar gar nicht mehr aufhören. Doch offenbar hat er es sich in letzter Sekunde noch einmal anders überlegt und gibt schweren Herzens - "wo bin ich hier gelandet" - seine zwei Finale-Rosen an Anna und Jana-Maria.

"Ich habe null damit gerechnet."

Nele bricht in Annas Armen zusammen. Im klärenden Gespräch mit Dominik "unter vier Augen" ist sie anschließen wie verstummt, kann vor lauter Schock nur nicken, als der 30-Jährige ihr erklärt:

Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast.

Dass diese Erklärung wohl kaum reicht, um Neles gebrochenes Herz zu verarzten, tut wohl nichts zur Sache. Erst später kann sie ihre Gefühle in Worte fassen:

Ich bin ehrlich gesagt, geschockt. Ich stehe völlig neben mir. Ich realisiere das alles noch gar nicht. Das ist so krass. Ich habe null damit gerechnet.

Mehr als seine Entscheidung zu akzeptieren, kann Nele natürlich nicht machen, doch nachdem sie den anfänglichen Schock hat sacken lassen, wirkt sie schon etwas gefasster:

Klar bin ich traurig, aber am Ende will ich halt auch einen Mann, der mich möchte. Und wenn er mich nicht möchte, dann soll es halt einfach nicht sein.
Thomas Gottschalks Sohn gibt erstes Interview zur neuen Liebe seines Vaters: "Es war schon ein Schock" Thomas Gottschalks Sohn gibt erstes Interview zur neuen Liebe seines Vaters: "Es war schon ein Schock"