Netflix-Serie "Élite": Ein Fall von Covid-19 beim Cast verzögert die Dreharbeiten

Covid‑19-Alarm! Ein positiver Fall wurde am Set zu Staffel 4 der Serie Élite festgestellt, was zum Stopp der Dreharbeiten führte. Zum großen Unglück der Produktion und der Fans. Wir berichten.

Netflix-Serie "Élite": Ein Fall von Covid-19 beim Cast verzögert die Dreharbeiten
Weiterlesen
Weiterlesen

Der spanische Sender Formulatv bringt die Neuigkeiten. Nachdem die Dreharbeiten am Montag, dem 3. August begonnen hatten, musste das Filmteam den Dreh nach wenigen Tagen abbrechen. Es ist sinnlos, jegliches Risiko einzugehen, denn einer der Schauspieler wurde offiziell positiv auf das Coronavirus getestet.

Besser Vorsicht als Nachsicht

Glücklicherweise war das Produktionsteam bestens vorbereitet, und hatte alle Crew-Mitglieder einem Test unterzogen, um die bestmöglichen Arbeitsbedingungen gewährleisten zu können.

Derzeit kennen wir weder die Identität der erkrankten Person noch das Datum der offiziellen Wiederaufnahme der Dreharbeiten. Das Team und die Fans der Serie müssen sich daher gedulden, um ihre Lieblingscharaktere wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

Eine mit Spannung erwartete Besetzung

Mit der Veröffentlichung der 4. Staffel auf der berühmten Streaming-Plattform werden die Internetnutzer das Vergnügen haben, vier neue Gesichter kennenzulernen:

  • Manu Rios: Als Influencer mit 5 Millionen Followern auf Instragram ist Manu Rios auch Schauspieler. Er begann im Alter von 9 Jahren in der Musiksendung Cántame Cómo Pasó.
  • Carla Dias: die Schauspielerin wurde als Neunjährige entdeckt und begann ihre Karriere in der Werbung. Heute ist sie 21 Jahre alt und hat bereits in mehreren Serien mitgespielt. Neben dem Schauspielen machte sie auch eine Tanzausbildung.
  • Martina Cariddi: Die junge Frau Theaterausbildung machte ihren Weg im Theater und Film. Ihr kennt sie vielleicht aus dem Film While at War (Spanisch: Mientras dure la guerra).
  • Diego Martin: Der 45-jährige Schauspieler machte seine Karriere in Theater, Film und Fernsehen.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über Élite-Darstellerin Ester Exposito, die im wahren Leben ganz anders aussieht.