Neuer Freund? Loredana Wollny postet verräterisches Kussfoto

Hat Loredana Wollny einen festen Freund? Ein Bild gibt Rätsel auf.

Kaum eine Großfamilie steht in Deutschland so sehr in der Öffentlichkeit wie die Wollnys. Gerade erst ist das Familienoberhaupt Silvia Wollny mit ihrer Familie in die Türkei umgezogen.

Loredana wandert nicht mit ihrer Familie aus

Von dem Neuanfang im Süden konnte sie aber nicht alle Kinder überzeugen und so bleibt beispielsweise Lavinia Wollny in Deutschland, genau wie Loredana, die bald eine Ausbildung beginnt und deshalb nicht umziehen will. Von einer anderen Wollny-Tochter wiederum weiß man nicht, ob sie mit in die Türkei ausgewandert ist: Calantha.

Währenddessen scheint es auch bei der 18-jährigen Loredana Wollny Neuigkeiten zu geben. Auf Instagram hält sie ihre 285.000 Followerinnen und Follower auf dem Laufenden und postet regelmäßig Fotos und Boomerang-Videos.

Aktiv auf Instagram

Ein Post sticht dabei besonders heraus, denn der Teenie lädt zwei Fotos hoch. Auf dem ersten ist sie mit zwei Jungs zu sehen, die etwa genauso alt zu sein scheinen wie sie selbst.

Wischt man allerdings nach links, kommt ein zweites Foto zum Vorschein, auf dem sie nur noch mit einem Jungen zu sehen ist, den sie noch dazu auf die Wange küsst, während er mit seinem Handy das Spiegel-Selfie macht. Die Bilder könnt ihr euch im Video oben ansehen.

Nicht das erste Mal

In die Bildbeschreibung packt Loredana ein Herz-Emoji - deswegen rätseln nun viele ihrer zahlreichen Follower:innen, ob es sich bei dem Jungen um ihren neuen Freund handeln könnte.

Viel ist nicht über ihn bekannt, außer, dass er Davin heißt und das Bild ebenfalls auf seinem Account geteilt hat - zusammen mit einer Rose und einem Herz-Emoji. Loredana hat sich bisher nicht dazu geäußert, ob sie mit ihm in einer Beziehung oder nur gut befreundet ist; zum ersten Mal sehen ihre Follower:innen ihn aber nicht auf ihrem Profil, denn sie hat schon vorher Bilder mit ihm gepostet.

Auch interessant:

Sarafina Wollny verrät: Werden sie in der Türkei bleiben?

Silvia Wollny geschockt bei Rückkehr nach Deutschland: "Tut mir in der Seele weh"

Sarah-Jane Wollny von Familie zurückgelassen: Sie findet deutliche Worte

Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto