"Nicht immer rosig": Heidi Klum spricht über die angespannte Situation mit ihrem Ex Seal
"Nicht immer rosig": Heidi Klum spricht über die angespannte Situation mit ihrem Ex Seal
"Nicht immer rosig": Heidi Klum spricht über die angespannte Situation mit ihrem Ex Seal
Weiterlesen

"Nicht immer rosig": Heidi Klum spricht über die angespannte Situation mit ihrem Ex Seal

Heidi Klum gibt intime Einblicke in ihr Privatleben: In einem Interview spricht sie über ihre glückliche Beziehung zu Tom, lästert aber auch über Ex-Mann Seal, mit dem sie sich seit ihrer Trennung 2012 überworfen hat. Nun geht es um die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder.

Es war die vielleicht unerwartetste Hochzeit des vergangenen Jahres. Heidi Klum heiratet den deutlich jüngeren Tom Kaulitz. In einem Interview mit Red redet sie nun über ihr aktuelles Liebesleben, aber auch über die Beziehung zu Ex-Mann Seal. Denn hinter den Kulissen scheinen sich die Fronten zu verhärten.

Zusammen mit Tom ist das Model jedenfalls glücklicher denn je: "Es passt einfach alles." Sooft sie können, genießen sie es, Zeit miteinander zu verbringen. Die Chemie stimmt und Heidi schwärmt vom jugendlichen Spirit, den der 30-Jährige Musiker zusammen mit seinem Bruder Bill in ihr Leben bringt. Tattoos, wilde Frisuren und Musik gefallen ihr. Es geht so weit, dass mittlerweile Gerüchte um ein Klumlitz-Baby kursieren.

Chronischer Streit mit Ex-Mann Seal

"Ich bin dankbar, dass wir uns so gut verstehen. Dass Tom mit den Kindern gut kann und die Kinder mit ihm." Doch da lässt es sich Heidi nicht nehmen, auch nochmal gegen Ex-Mann Seal zu schießen. Auf ihre Trennung im Frühjahr 2012 nach sieben Jahren Ehe folgte ein ewig andauernder Zoff. Mal lästert er in der Öffentlichkeit über sie, dann andersherum.

Heidi Klum und Seal trennten sich im Frühjahr 2012 nach sieben Jahren Ehe.  Jamie McCarthy / Staff / Getty Images

Zusammen haben die beiden drei Kinder: Henry (14), Johan (13) und Lou (10). Doch Seal mache es ihr schwer, diese gemeinsam zu erziehen, es sei "manchmal hart". Offenbar ist auch das letzte Fünkchen an Zuneigung, dass die beiden mal füreinander hatten, nun verflogen. Heidi stellt fest:

Es gibt immer irgendeinen Grund, warum man nicht mehr mit jemandem zusammen ist. Es verläuft nicht immer alles rosig, so funktioniert es einfach nicht.

Heidi hat aus der Vergangenheit gelernt

Zwar versuche sie weiterhin, dass die Familie ab und zu noch einmal zusammenkommen kann, doch es werde mit der Zeit immer schwieriger. Allerdings habe Heidi aus den vergangenen Jahren gelernt, den Moment zu leben und jeden Tag so glücklich wie möglich zu verbringen.

Ihre gemeinsame Zeit mit Seal scheint sie jedenfalls komplett aus ihrem Kopf gestrichen zu haben. "Ich schaue nicht zurück. Ich lebe in der Gegenwart und bereite mich auf das vor, was noch kommt." An der Seite von Tom Kaulitz.

Von Thomas Schmitt
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen