Nach monatelanger Funkstille: Michael Wendler äußert sich zu Trennungsgerüchten
Nach monatelanger Funkstille: Michael Wendler äußert sich zu Trennungsgerüchten
Nach monatelanger Funkstille: Michael Wendler äußert sich zu Trennungsgerüchten
Weiterlesen
Weiterlesen

Noch mit Laura zusammen? Der Wendler gibt Antwort auf Trennungsgerüchte

Lange herrscht Funkstille um Michael Wendler und Laura Müller. Nach seinen skandalösen Verschwörungstheorien melden sich beide erstmals bei ihren Fans zurück und äußert sich auch zu den Trennungsgerüchten.

Im Leben von Schlagerstar Michael Wendler geht es aktuell mehr abwärts als aufwärts. Vor einigen Monaten schockiert er mit verschwörungstheoretischen Aussagen über die Corona-Pandemie à la Attila Hildmann, der aktuell per Haftbefehl gesucht wird.

Drastische Maßnahmen

Die Konsequenzen dafür sind schwerwiegend, denn RTL schmeißt ihn daraufhin aus der Jury der Casting-Show DSDS raus. Außerdem verliert er wichtige Werbepartner und sein jahrelanger Manager trennt sich von ihm.

Trotz Wendlers kontroverser Einstellung hält Ehefrau Laura Müller stets zu ihm. Dennoch scheint es im Dezember 2020 heftig zu kriseln, was sich auch durch die Funkstille der beiden auf Social Media vermuten lässt.

Heimliche Trennung?

Ihre Fans gehen deshalb von einer Trennung zwischen der 20-Jährigen und dem 48-Jährigen aus. Diese Gerüchte macht der Wendler jetzt zunichte.

Da er wegen seiner Querdenker-Aussagen von Instagram gesperrt wurde, meldet er sich jetzt via Telegram bei seinen Anhängern zurück, denn der Wendler möchte einiges klarstellen. In dem Messenger-Dienst redet er nun ganz offen über sein Privatleben.

Privates Update

So versichert der Schlagerstar, dass es seiner Familie in der gemeinsamen Wahlheimat Florida gut geht und der Alltag allmählich wieder zurückgekehrt ist.

In Florida haben die Geschäfte wieder geöffnet, weshalb ich mit Laura jetzt auch gleich mal einkaufen gehe.

Lediglich eine Veränderung gibt es im Hause Wendler. So ist seine Tochter Adeline, die sich ebenfalls einige Monate auf dem öffentlichen Leben zurückgezogen hat, ausgezogen und will nun für ihr Studium nach Kalifornien ziehen.

Und was macht Stiefmama Laura? Die gibt auf Instagram ein Lebenszeichen von sich, wenn auch nur ein kleines. Welche Veränderung sie auf ihrem Account vorgenommen hat, seht ihr in unserem Video oben.


Mehr