Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah
Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah
Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah
Weiterlesen

Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah

Pietro Lombardi ist schon lange in Melissa aus Love Island verknallt - jetzt, wo die hübsche Brünette raus ist aus der Show, scheint es zwischen den beiden in die Vollen zu gehen. Doch ein Vergleich, den er zu seiner Ex Sarah zieht, mutet bei der jungen Liebe etwas seltsam an...

Pietro Lombardi ist verknallt: In Melissa aus Love Island. Der 27-Jährige macht keinen Hehl daraus, mit der richtigen Frau an seiner Seite nochmal das Thema Familienplanung anzugehen. Als er sich kopfüber in Love Island-Kandidatin Melissa verguckt, ist diese noch auf der Insel - also schickt er ihr kurzerhand eine Flirt-Videobotschaft. Und genau das scheint gefruchtet zu haben, denn jetzt, wo die Beauty wieder da ist, geht es zwischen den beiden direkt los.

Pietro Lombardi: "Tolle Frau"

Die Fans sind neugierig wie es nun zwischen den beiden weitergeht, also hakt Bild nach. Und Melissa scheint tatsächlich alles andere als abgeneigt zu sein: "Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äußerlich punktet er schon mal", so die 24-Jährige gegenüber dem Blatt.

Seither ist eine Woche vergangen - die Fans können News bezüglich der beiden kaum abwarten und bombardieren Pietro und Melissa auf ihren Instagram-Kanälen mit Fragen zu ihrem Verhältnis zueinander. Pietro gibt zu: "Ich lerne sie gerade kennen. Und ja, tolle Frau". Und Melissa? Sie teilt Pietros Aussage auf ihrem Account zusammen mit einem Smiley und schreibt dazu: "Die Antwort auf die momentan am häufigsten gestellte Frage".

Pietro vergleicht Melissa mit Sarah

Pietro scheint jedenfalls hin und weg zu sein von seinem Schwarm, denn als ein Fan seine Story mit "Ich wünsche mir, dass du mit Melissa glücklich wirst" kommentiert, antwortet Pietro darauf: "Wünsche ich mir auch". Träumt der DSDS-Star da etwa bereits von einer gemeinsamen Zukunft?

Ein weiteres Zeichen dafür, dass es zwischen den beiden tatsächlich ernst zu werden scheint, ist auch Pietros Aussage der Bild gegenüber, in der er seine Gefühle für Melissa jetzt sogar mit denen zu seiner bisher großen Liebe und Mutter seines Sohnes Sarah vergleicht: "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah", erklärt Pietro.

"Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei ihr damals."

Auch wenn es etwas komisch anmutet, eine potentielle neue Liebe mit den Gefühlen zu seiner Verflossenen zu vergleichen - es scheint, als wäre Sarah für Pietro noch immer das Nonplusultra. Trotzdem sieht es ganz so aus, als würde Pietro endlich einer neuen Liebe eine Chance geben. Doch ob Melissa dieser Vergleich auch gefällt?

Und was sagt Sarah eigentlich dazu? Was die Ex von Pietro Lombardi von seiner "Neuen" hält, erfahrt ihr in unserem Video!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen