Prinz Charles: Gastauftritt in britischer Reality-TV-Show à la Kardashians

Prinz Charles hat einen seltenen Auftritt im Fernsehen, und zwar in einer neuen Reality-TV-Show.

Nicht in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns vorstellen können, dass ein Mitglied der königlichen Familie an einer Reality-TV-Show teilnimmt, aber es sieht so aus, als würde es tatsächlich passieren! Prinz Charles, der wieder ein besseres Verhältnis zu Sohn Harry haben soll, hat sich zu einem kurzen Gastauftritt bei Keeping Up With The Aristocrats entschlossen - die Folge wird heute Abend (31. Januar) auf dem britischen Sender ITV ausgestrahlt.

Keeping Up With The Aristocrats

Wer sich für Royals begeistert, für den ist diese Reality-TV-Show genau das Richtige. Sie verfolgt das Leben von vier britischen Adelshäusern und gibt den Zuschauern einen kleinen Einblick in ihr gesellschaftliches Leben während des vergangenen Sommers. ITV beschreibt die Serie als "unbeschwert, liebenswert und augenöffnend, in der die Familien den Kameras exklusiven Zugang gewährt haben, um zu zeigen, was wirklich hinter ihren verschlossenen Türen vor sich geht".

Die erste Folge der Serie wurde am 17. Januar ausgestrahlt und zeigt die Sommersaison 2021. Die zweite Folge wird heute Abend auf ITV ausgestrahlt und wird Prinz Charles, dessen vermeintlich unehelicher Sohn nach Großbritannien kommt, zeigen.

thumbnail
Prinz Charles Chris Jackson@Getty Images

Prinz Charles im Reality-TV

Die zweite Folge handelt von den aristokratischen Pärchen beim Besuch der Great Yorkshire Show in Harrogate - einer renommierten Landwirtschaftsveranstaltung, die im Juli 2021 stattfand. Auch Prinz Charles nahm an der Veranstaltung teil und sorgte mit seiner unerwarteten Anwesenheit für Aufsehen. Lady Emma Fitzalan-Howard, eine der Adeligen, die an der Show teilnimmt, sagt:

Oh mein Gott, haben Sie gesehen, wer hier ist? Prinz Charles. Oh mein Gott!

Charles und die Kuhzucht

Laut Mail Online unterhält sich Prinz Charles daraufhin mit ihrem Mann Lord Gerald über seine Pläne, Kühe zu kaufen. Als er dem Prinzen erzählt, welche Art von Kuh er zu kaufen gedenkt und wo er sie halten will. Nach dem Gespräch sagt Lady Emma zu Lord Gerald:

Nun, das war unerwartet. Wow. Wie groß waren die Chancen, dass das passiert? Ich liebe ihn absolut. Das hat mir buchstäblich den Tag versüßt.
Radikale Reformen: So wird Prinz Charles die britische Monarchie verändern Radikale Reformen: So wird Prinz Charles die britische Monarchie verändern